videos über ps3 browser anschauen geht nicht

Diskutiere videos über ps3 browser anschauen geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi.ich kann bei mir übern ps3 browser keine videos mehr anschauen.war auf gametrailers drauf und da wo man das video anklicken muß ist nur ein...
  • videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
hi.ich kann bei mir übern ps3 browser keine videos mehr anschauen.war auf gametrailers drauf und da wo man das video anklicken muß ist nur ein weißes feld.war dann mal auf youtube und dort ist genau das gleiche problem.hat jemand nen tip was das problem sein könnte.

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht

Anzeige

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #2
Crashdriver1978 schrieb:
hi.ich kann bei mir übern ps3 browser keine videos mehr anschauen.war auf gametrailers drauf und da wo man das video anklicken muß ist nur ein weißes feld.war dann mal auf youtube und dort ist genau das gleiche problem.hat jemand nen tip was das problem sein könnte.

War bei mir auch mal. Da wollte ich mir einmal abends ein Video auf youtube anschauen, und da war auch nur ein weißes Feld. Dann habe ich es einfach nicht mehr probiert und irgendwann bin ich dann nochmal auf die Idee gekommen mir ein Vid anzuschauen, und es ging wieder. Dazwischen lagen bestimmt ein paar Wochen.

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #3
kann das nicht auch vlt an der firmware liegen? habe das au schonma gehört das nach ner aktualisierung sowat nicht ging :D

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #4
Wanngl schrieb:
kann das nicht auch vlt an der firmware liegen? habe das au schonma gehört das nach ner aktualisierung sowat nicht ging :D

Nach ner Aktualisierung? Die letzte tut aber scho n bissle zurückliegen, wa?:D:D Jo, vlt. liegts Prob aber au einfach nur an youtube selba!:D:D Probiers einfak in en par Tagen noma!!!:D:D Also gehe müssts scho irgendwann ma wieda, oda? Bestimmt ey!:D:D

Ich kann sowas nämlich auch...:cool:

Gute Nacht, naga

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #5
kann ya sein das er danach noch nciht i-wo vids angeguckt hat ;-) ich finde den browser eh kacke :D naja..... aba ich kanns mir au nicht gerade vorstellen das youtube und gametrailers gleichzietig nen fehler haben ;-)

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #6
keine ahnung was es war.aber es funzt wieder.

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #7
Crashdriver1978 schrieb:
keine ahnung was es war.aber es funzt wieder.

Sag ich doch. Einfach ein bisschen warten. An was sowas liegt würde ich aber dennoch gerne einmal wissen...

• videos über ps3 browser anschauen geht nicht Beitrag #8
nagapilota schrieb:
Sag ich doch. Einfach ein bisschen warten. An was sowas liegt würde ich aber dennoch gerne einmal wissen...

merkwürdig ist ja das es auf mehreren seiten so war.wärs auf einer gwesen hät ich gedacht,vielleicht ein fehler auf der seite.aber egal geht ja wieder.

Thema:

videos über ps3 browser anschauen geht nicht

videos über ps3 browser anschauen geht nicht - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben