PS3 40 vs. 80GB

• Ersteller Unregistriert gasr
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 40 vs. 80GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi will mir ne ps3 kaufen 40 Oder 80gb thx im vorraus
  • PS3 40 vs. 80GB Beitrag #1
U

Unregistriert gasr

Gast
Hi will mir ne ps3 kaufen

40 Oder 80gb thx im vorraus

• PS3 40 vs. 80GB Beitrag #2
öhm 80gb :X Halt das doppelte an Speicherplatz :) ansonsten gibts kein Unterschied.
Gibt es überhaupt noch 40gb zu kaufen?

• PS3 40 vs. 80GB Beitrag #3
ich würd die 40er nehmen is deutlich billiger, und dann na anständige platte rein hauen ^^

• PS3 40 vs. 80GB Beitrag #4
Nimm die 80er, kauf dir noch eine gute Festplatte dazu und bau sie ein. Dann noch ein Gehäuse für die 80GB Festplatte. Diese dann in FAT32 vormatieren, und è voila, du hast eine externe Festplatte.

• PS3 40 vs. 80GB Beitrag #5
Na die 40 GB Version natürlich und bei Bedarf einfach eine grössere Festplatte kaufen.

Thema:

PS3 40 vs. 80GB

PS3 40 vs. 80GB - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben