Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem mit kabeldeutschland
Diskutiere problem mit kabeldeutschland im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe seit einigen tagen einen internet zugang bei kabeldeutschland
das problem ist folgendes seit dem ich bei kabeldeutschland bin läuft...
problem mit kabeldeutschland Beitrag #1
M
Maxi-King
Punkte Reaktionen
0
ich habe seit einigen tagen einen internet zugang bei kabeldeutschland
das problem ist folgendes seit dem ich bei kabeldeutschland bin läuft mein fifa auf der ps3 alles andere als rund es ist nur noch am ruckeln ich hab einiges ausprobiert aber mitlerweile weiss nich nicht mehr was ich machen soll
habe eine fritzbox fon wlan 7270
was kann ich machen damit mein ich fifa problem los spielen kann
ich war vorher bei arcor hatte da dsl 6000 und hatte ansich nie probleme
Was hast du jetzt für eine Geschwindigkeit des I-Nets?
problem mit kabeldeutschland Beitrag #3
F
flasherle
Gast
auch mindestens 6 mbit weil niedriger biete kd nicht an. überprüfe mal deine geschwindigkeiten deines anschlusses mit einem speedtest, ansonsten würd ich mal direkt bei kd anrufen und nachfragen was die für sachen auf deiner leitung haben. außerdem wäre ich an deiner stelle bei arcor geblieben, weil kd der größte saftladen ist, so viel probleme wie die kunden dort haben unglaublich. gottsei dank habe ich Kabel BW die einer der besten anbieter in deutschland sind (und der schnellste mit meiner 100 mbit leitung )
problem mit kabeldeutschland Beitrag #4
M
Maxi-King
Punkte Reaktionen
0
ich hab den speedtest gemacht habe habe fast die volle bandbreite also ca 31 mbit muss ich evlt irgendwelche ports oder so freischalten oder was anders am router und der ps3 einstellen
problem mit kabeldeutschland Beitrag #5
F
flasherle
Gast
Wie hast du die ps3 an dein router angeschlossen?
Du solltest auf jeden fall deiner ps3 eine fest ip adresse geben und diese ip adresse dann auf dem router in die DMZ setzen...
problem mit kabeldeutschland Beitrag #6
M
Maxi-King
Punkte Reaktionen
0
wie mach ich das genau wäre echt cool von dir wenn du es mir per icq erklären könnntest oder jemand anders der sich damit aus kennt 371675690
problem mit kabeldeutschland Beitrag #7
F
flasherle
Gast
IP Adresse ( normalerweise ) 192.168.0.x ( x = beliebige Zahl, darf im Netzwerk nicht (!) vorhanden sein )
SubnetzMaske: 255.255.255.0
Primäre DNS: IP-Adresse des Routers
Sekundäre DNS: kannste leer lassen
Falls du noch ein Standart-Gateway einrichten kannst, dort auch die IP-Adresse des Routers eingeben...
Wenn du das gemacht hast, gehst du auf den router suchst im menü nach DMZ (demilitarisierte zone) und gibst dort die ip der ps3 ein. fertig...
problem mit kabeldeutschland Beitrag #8
M
Maxi-King
Punkte Reaktionen
0
da ist aber nix mit dmz kannste dich pls per icq bei mir melden
problem mit kabeldeutschland Beitrag #9
F
flasherle
Gast
wieso cih, du willst doch was von mir ^^
problem mit kabeldeutschland Beitrag #10
M
Maxi-King
Punkte Reaktionen
0
ja oder kannst du mir deine icq nummer geben dann adde ich dich
problem mit kabeldeutschland Beitrag #11
F
flasherle
Gast
jo: 83346968
problem mit kabeldeutschland Beitrag #12
M
Maxi-King
Punkte Reaktionen
0
ja hab dir 2 ma was geschrieben und es kamm nix zurück
problem mit kabeldeutschland Beitrag #13
F
flasherle
Gast
dann haste was falsch gemacht ^^
einfach in icq auf adden gehen und die nummer eingeben ^^
problem mit kabeldeutschland Beitrag #14
M
Maxi-King
Punkte Reaktionen
0
wenn ich da drauf klicke auf das icq symbol kommt ein kleines fenster wo drin steht
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben...: Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier. Ich habe von Computern und Elektronik keine Ahnung. Bin ein hilfloser Vater, der folgendes Problem lösen muss...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute,
bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...