- Gamescom 2009 am 19.08 bis 23.08.09 in Köln Beitrag #21
F
flasherle
Gast
richtig so wie es köln mit jeder messe macht und dann runter wirtschaftet und sich die nächste ein kauft...
Krümel schrieb:Tja
Fressen und gefressen werden ist wohl das motto.
Krümel schrieb:tja jetzt ist es nun so.
Köln wird es bestimmt merken wenn weniger Besucher kommen als in Leipzig
Maggie schrieb:Woran leitest du ab, dass Köln weniger Besucher haben wird als Leipzig? Die endgültige Bilanz kann man erst nach Abschluss der Messe ziehen.... Nur weil hier ein paar schreiben, dass sie nicht hingehen, kannst du bestimmt kein Gesamturteil bilden.
Und Köln ist u.a. vom Ruhrgebiet recht einfach zu erreichen.. und FFM ist per ICE auch nur 1,5h weg, nur mal so zum überlegen.
Also abwarten und mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Ich werde mit aller Wahrscheinlichkeit hingehen, was bei Leipzig nie geklappt hat, da das einfach zu weit weg war, zumindest für einen Tagesausflug.
Eine Messe funktioniert übrigends auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und hier entscheiden letzlich die Aussteller, wohin sie lieber gehen würden (sich das größere Geschäft versprechen).
MrWombel schrieb:Also Ausnahmen würde ich das jetzt nicht bezeichnen...ich habe für kein N64 Spiel weniger als 99 DM bezahlt.
Die Entwicklungskosten steigen und entsprechend steigen auch die Produktpreise.
MrWombel schrieb:Also Ausnahmen würde ich das jetzt nicht bezeichnen...ich habe für kein N64 Spiel weniger als 99 DM bezahlt.
Die Entwicklungskosten steigen und entsprechend steigen auch die Produktpreise.
flasherle schrieb:Aber sorry 500 euro sind nur harz4 empfänger, wer nromal arbeiten geh hat deutlich mehr...
flasherle schrieb:Aber sorry 500 euro sind nur harz4 empfänger, wer nromal arbeiten geh hat deutlich mehr...
Maggie schrieb:Mittlerweile ist es leider so, dass Arbeit haben und arbeiten gehen nicht auch bedeutet, dass man viel verdient. Es gibt immer mehr, die von der Arbeit nicht mehr leben können.
Und 70€ sind viel Geld, zumal man nicht weiß, ob es ein "Schuß in den Ofen" ist, auch wenn vorher alle Tests eine super Bewertung ausgegeben haben.
Maggie schrieb:Mittlerweile ist es leider so, dass Arbeit haben und arbeiten gehen nicht auch bedeutet, dass man viel verdient. Es gibt immer mehr, die von der Arbeit nicht mehr leben können.
Und 70€ sind viel Geld, zumal man nicht weiß, ob es ein "Schuß in den Ofen" ist, auch wenn vorher alle Tests eine super Bewertung ausgegeben haben.
flasherle schrieb:naja das sind eher die ausnahmen. ich bin 24 und wenn man es genau nimmt berufsanfänger, da gymi, ausbildung+zivi. und bekomme in meinem Hauptberuf ca. 1800 raus...
also verdient jmd der mehr berufserfahrung hat auch mehr...