Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony schützt P.S. Thanks
Diskutiere Sony schützt P.S. Thanks im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony schützt 'P.S. Thanks'
1234567890
Bin mal gespannt wie die das machen wollen mit den Punkten... Hoffentlich nicht so wie Nintendo. Das ein oder andere wird man da bestimmt finden. Bei Nintendo hab ich mal ein Mousepad bestellt, Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte.
Allerdings hatte sie nie damit gespielt,
Da die...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo,
ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme!
Mein Problem:
Der InGame...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag,
Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...
PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV: Hallo,
bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D
Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005...