Ps3 will nicht ins I-Net

Diskutiere Ps3 will nicht ins I-Net im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Gemeinde Bin noch sehr frisch auf diesem Gebiet da ich die PS3 erst seid Samstag habe und seid diesem Tag versuche ich auch krampfhaft...
  • Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #1
S

Sun_Tzu

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Gemeinde

Bin noch sehr frisch auf diesem Gebiet da ich die PS3 erst seid Samstag habe und seid diesem Tag versuche ich auch krampfhaft das Teil ans Netz zu bekommen.

Habe Arcor und das DSL Speed Modem Z50.Ist auch schon ein paar Jährchen alt.Habe alle Netzwerkeinstellungen gemacht sprich auch den Benutzernamen und PW unter PPPoP eingegeben.Nach allen Einstellungen wurde auch der Verbindungstest sprich Ip Abruf und Internetverbindung erfolgreich abgeschlossen.Danach stand auch das ich das System aktualisieren soll was ich machen wollte aber nach ein paar Sekunden steht dann da das keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte...
wenn ich den Browser aufmachen möchte steht dann nur das angeblich der Benutzername/PW falsch ist was ja nicht sein kann.
Muss man für die PS3 eine Mindestbreitbandleitung haben?weil ich habe net mal ne 1000Leitung weil ich hier am popo der welt wohne.Liegts vielleicht daran?

Ich danke schonmal im vorraus...

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #2
Ohne jetzt groß Ahnung davon zu haben, würd ich vermuten das eine 'nichtmal 1000er' Leitung doch schon ziemlich wenig ist. Das mit der Verbindung zum Server könnte vielleicht an der Zeit liegen, die es braucht um Daten abzurufen? Aber dennoch sollte eine Verbindung hergestellt werden, denn ich kenn Leute die auch eine schlechte Leitung haben und trotzdem im PSN sind. Mal abwarten was unsere Kenner dazu sagen :)

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #3
man braucht ne breitbandleitung soweit ich weiß

steht auch auf der rückseite jedes onlinefähigen spiels

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #4
das ist aber zum erstllen der vebingund aber egal wie schnell die leitung ist, ob man jetzt ne 2nicht mal 1000, oder ne 100000 wie ich hab völlig piep.

so wenn ich das richtig verstehe hast du deine ps3 direkt am modem also kein router dazwischen.

ich hab die einstellungen jetzt leider gerade nicht im kopf, aber es müsste iegentlich PPPoE sein und nicht PPPoP...

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #5
flasherle schrieb:
das ist aber zum erstllen der vebingund aber egal wie schnell die leitung ist, ob man jetzt ne 2nicht mal 1000, oder ne 100000 wie ich hab völlig piep.

so wenn ich das richtig verstehe hast du deine ps3 direkt am modem also kein router dazwischen.

ich hab die einstellungen jetzt leider gerade nicht im kopf, aber es müsste iegentlich PPPoE sein und nicht PPPoP...

Würde ich eigentlich auch meinen das man zumindest für den Browser auch mit einer geringen leitung ins net kommen müsste.

Und ja du hast Recht das war nen P zuviel :D heisst natürlich PPPoE ;)

Und nochmal ja ich gehe direkt vom Modem an die PS3.Habe keinen Router.

Aber langsam verzweifel ich

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #6
da da scheint es mit manchen modems probleme zu geben...
auf jeden fall hört man das öfter.
das sinnvollste wäre ein billiger router, dann geht es auf jeden fall, und du hast den vorteil, das du nicht immer umstecken musst, wenn du mal dein rechner oder so ins netz tun willst. und die kosten heut ja nichts mehr...

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #7
Hatte nun mal nen altes teldat 300 Modem angeklemmt aber geht auch net...

Ausser der PPPoE Einstellung kann man doch alles auf automatisch stellen oder?

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #8
nur wenn du ein kabelmodem hast funktioniert das mit "alles automatisch", aber arcor ist ja schließlich dsl...

aber noch mal sag mal deine ganzen einstellungen (mit unkenntlichmachugn der wichtigen sachen), dann kann mann eher sehen ob du vll irgendwo nen fehler gemacht hast...

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #9
benutzerdefiniert

Verbindungsmethode:Netzwerk-Kabel

betriebsart d.Netzwerk-Geräts:Automatisch suchen

Einstellung der Ip Addy:pPPoE

DNS-Einstellung:automatisch

MTU:Automatisch

Proxy-Server:nicht verwenden

UPnP:aktivieren(obwohl ich net mal weiss was das ist )

Also wie du siehst den "leichtesten" Weg gegangen und fast alles auf auto eingestellt...

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #10
benutzername und passwort gibst du auch ein?

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #11
Jep das mache ich auch.Muss ich ja am PC auch machen um ins Internet zu kommen.

Die Daten stimmen auch habe ich ja auffen Zettel.:D

Aber wenn ich den Browser öffne steht da das Benutzername/Passwort falsch sind...

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #12
probiers mal mit und mal ohen "@arcor.de" beim benutzername...

• Ps3 will nicht ins I-Net Beitrag #13
habs probiert.

komisch ist das ich kurzzeitig reinkam und als ich dann ne andere Seite auswählen wollte kam wieder falscher DSL Benutzername bla bla bla....

Versteh einer die Technik

Thema:

Ps3 will nicht ins I-Net

Ps3 will nicht ins I-Net - Ähnliche Themen

PS3 baut keine I-Net Verbindung auf: Hey liebe Com. , Ich habe ein Prob. mit meiner PS3 sie baut schon seit 2 Tagen keine I-Net Verbind mehr auf , wenn ich auf I-Net testen gehe bei...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
DNS Fehler. Internet am PC, aber nicht an der Ps3?!: Hallo, habe seit kurzem ne Ps3 Slim, funktioniert auch soweit alles wunderbar, nur das Internet krieg ich net ans laufen. Am PC Läufts aber. Habe...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben