Fight Night Round 4

Diskutiere Fight Night Round 4 im Fight Night Round 4 Forum im Bereich F; Hallo erstmal. Ich spiele für mein leben gern Boxen aber mir fehlen die deutschen Gegner. Klar kann man sich online ins getümmel stürzen, gegen...
  • Fight Night Round 4 Beitrag #1
A

August23

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich spiele für mein leben gern Boxen aber mir fehlen die deutschen Gegner.
Klar kann man sich online ins getümmel stürzen, gegen irrgend jemand von irrgendwo zocken. Das macht mir aber nur halb soviel spaß.
Ich hät gern noch Kontakte in meiner Liste mit denen man sich auch mal austauschen kann...
Wenn ihr also ähnlich denkt, meldet euch doch bei mir...

LG Daniel

P.S.: ich zock nat. auch die anderen klassiker

• Fight Night Round 4 Beitrag #2
Hab das Game leider nicht .
Was spielst du denn sonnst noch?

• Fight Night Round 4 Beitrag #3
hey, ich habe noch: Bad company, gta, Killzone2, fifa08, soulcalibur, streetfighter, cod4-5, hawx, eye of judgment:cool:

• Fight Night Round 4 Beitrag #4
wenne mal lust hast auf Killzone2 oder streetfighter... dann kannste mich adden ;)

Bin zurzeit viel an Killzone2 beschäftigt. es rockt Online :cool:

• Fight Night Round 4 Beitrag #5
Fight Night Round 4 Liga

Hi ich wollte ab nächster Woche eine FN Round 4 Liga starten , der Homepage Grundbau ist auch schon soweit fertig das einzigste was mir jetzt noch fehlt sind natürlich "Boxer" !!! Also solltet ihr Interesse haben so könnt ihr mich gerne über ICQ anschreiben und ich würde euch alles weitere erklären , meine ICQ nummer ist : 239434733

Hier is schonmal der Homepagelink :

Der Banner wird oben aber noch abgeändert also da kommt was boxtypisches hin , im forum steht auch wie die Interne Weltrangliste zu stande kommt

also Jungs anmelden anmelden anmelden xD

Würde mich freuen wenn sich welche melden !!

• Fight Night Round 4 Beitrag #6
soweit ich weiß spielt hier niemand fight night

trotzdem viel glück bei der suche

• Fight Night Round 4 Beitrag #7
hmm

man ich versteh das echt nicht , das spiel wurde doch so oft verkauft aber ich finde keine sau die das spiel auch hat ^^

• Fight Night Round 4 Beitrag #8
Naja ich hab ne Demo :D

• Fight Night Round 4 Beitrag #9
Pittbull schrieb:
man ich versteh das echt nicht , das spiel wurde doch so oft verkauft aber ich finde keine sau die das spiel auch hat ^^

also ich hab das spiel aber leider hab ich keine zeit :( hab 2 -3 spiele noch net mal angezockt *verdammt+ und jetzt kommen bald schon wieder neue games...

• Fight Night Round 4 Beitrag #10
hi

naja was heisst keine zeit ^^

es handelt sich dabei um 1-2 Kämpfe die woche

• Fight Night Round 4 Beitrag #11
Pittbull schrieb:
Hi ich wollte ab nächster Woche eine FN Round 4 Liga starten , der Homepage Grundbau ist auch schon soweit fertig das einzigste was mir jetzt noch fehlt sind natürlich "Boxer" !!! Also solltet ihr Interesse haben so könnt ihr mich gerne über ICQ anschreiben und ich würde euch alles weitere erklären , meine ICQ nummer ist : 239434733

Hier is schonmal der Homepagelink :

Der Banner wird oben aber noch abgeändert also da kommt was boxtypisches hin , im forum steht auch wie die Interne Weltrangliste zu stande kommt

also Jungs anmelden anmelden anmelden xD

Hi AUGUST23, hab´s gefunden. Ja Pittbull, hast völlig Recht mit Deiner Idee. Wir sind auf jeden Fall mit dabei. Ich hab Dich mal geaddet...

• Fight Night Round 4 Beitrag #12
hi

Kontakt über ICQ wäre besser , da gehts einfacher wie an der ps3

• Fight Night Round 4 Beitrag #13
Irgendjemand eine Idee wie man FNR 4 mit den tasten spielen kann? Also so dass die Schläge mit den Tasten gesteuert werden.

• Fight Night Round 4 Beitrag #14
banaroony schrieb:
Irgendjemand eine Idee wie man FNR 4 mit den tasten spielen kann? Also so dass die Schläge mit den Tasten gesteuert werden.
Bin mir nicht ganz sicher aber denke unter Controller-Einstellungen Konfiguration.Ich zock ab und an Champions finde aber wenn man die Full Punch Control drin hat kann man viel flüssigere Kombos schlagen.

Thema:

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Herausforderungen: Fight Night: Im 11. Kapitel "Fight Night" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen inkl. Lösungen...
Fight Night Round 4: Fight Night Round 4 Release ca. 2. Juli 09 Entwickler: Electronic Arts Canada Publisher: EA Sports Genre: Sport - Boxen Preis ca. 53,99€ Hier nen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben