MAG

Diskutiere MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin.hab gestern nen beta key zu mag bekommen.hat da noch jemand probleme mit dem download der updates.die beta hab ich geladen,wenn ich sie...
  • MAG Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
moin.hab gestern nen beta key zu mag bekommen.hat da noch jemand probleme mit dem download der updates.die beta hab ich geladen,wenn ich sie starte verbindet sich das game mit nem server und will ein 3gb großes updaten laden.aber irgendwann bricht dann immer die verbindung zum server ab und ich alles von vorn wieder laden.

• MAG

Anzeige

Schau mal hier:
MAG .
  • MAG Beitrag #2
Crashdriver1978 schrieb:
moin.hab gestern nen beta key zu mag bekommen.hat da noch jemand probleme mit dem download der updates.die beta hab ich geladen,wenn ich sie starte verbindet sich das game mit nem server und will ein 3gb großes updaten laden.aber irgendwann bricht dann immer die verbindung zum server ab und ich alles von vorn wieder laden.

Eventuell könntest du mir ja nochmal genauer erklären, wo man die Beta her bekommt... Oder war das wieder nur so eine Begrenztaktion? Dann könnte ich zum einen Versuchen, wie das bei mir aussieht, und zum anderen mit dir zusammen spielen^^'

• MAG Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Eventuell könntest du mir ja nochmal genauer erklären, wo man die Beta her bekommt... Oder war das wieder nur so eine Begrenztaktion? Dann könnte ich zum einen Versuchen, wie das bei mir aussieht, und zum anderen mit dir zusammen spielen^^'

hier ist der .die frist endet wohl heut.mußt mal probieren.habs wieder probiert bin bis 55% gekommen und wieder verbindung weg und das nach gut 2 stunden.hab die schnauze voll und lass es.

• MAG Beitrag #4
Crashdriver1978 schrieb:
hier ist der .die frist endet wohl heut.mußt mal probieren.habs wieder probiert bin bis 55% gekommen und wieder verbindung weg und das nach gut 2 stunden.hab die schnauze voll und lass es.

Mist...-.- Wie hast du das gemacht? Ich wollt mich grad anmelden, mit meinem Ösi Account, aber nun muss ich erst meinen alten Account auf den übertragen.

Hmm... Bin dann irgendwie woanders hin gekommen. Also, wieder zu Beta. Dann hab ich das Kästchen markiert, und es abgesendet. Dann bekam ich einen Fehlercode, die Seite sei nicht mehr aufrufbar.

• MAG Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Mist...-.- Wie hast du das gemacht? Ich wollt mich grad anmelden, mit meinem Ösi Account, aber nun muss ich erst meinen alten Account auf den übertragen.

das war bei mir auch ganz seltsam.auf mein uk account mußte ich die id auch erst übertragen.da wo man sein e-mail adresse und passwort noch mal eingeben muß,wurde mein passwort nicht angenommen.bei mein ösi account hats komischer weise geklappt.einfach die adresse und passwort noch mal eingegeben und dann auf übertragen oder sö ähnlich klicken.

• MAG Beitrag #6
Crashdriver1978 schrieb:
das war bei mir auch ganz seltsam.auf mein uk account mußte ich die id auch erst übertragen.da wo man sein e-mail adresse und passwort noch mal eingeben muß,wurde mein passwort nicht angenommen.bei mein ösi account hats komischer weise geklappt.einfach die adresse und passwort noch mal eingegeben und dann auf übertragen oder sö ähnlich klicken.

Schade... Sieht wohl so aus, als wären alle Keys weg:(

Aber du kannst sie mir sharen, wenn du magst... Falls es geht...:D

• MAG Beitrag #7
Ja, mit der Beta solls massive Probleme geben.

Ach übrigens, es gibt schon einen Thread :)

Thema:

MAG

MAG - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show. Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben