Psn wartung

Diskutiere Psn wartung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sehr komisch. Heute will ich online gegen nen Freund FIFA 10 zocken . . PS3 angemacht & dann PSN wird derzeit gewartet. hmm :confused: naja dann...
  • Psn wartung Beitrag #1
K

Kiko47

Punkte Reaktionen
0
Sehr komisch.

Heute will ich online gegen nen Freund FIFA 10 zocken . .

PS3 angemacht & dann PSN wird derzeit gewartet. hmm :confused: naja dann halt heute nicht .

Aber mein Freund kommt problemlos ins i.net und ins psn:confused::confused:

Das versteh ich nicht . . müsste die Wartung nicht bei allen gleich seien ?!

Greeetz

• Psn wartung

Anzeige

• Psn wartung Beitrag #2
Kiko47 schrieb:
Sehr komisch.

PS3 angemacht & dann PSN wird derzeit gewartet. hmm :confused: naja dann halt heute nicht .

Greeetz

Ich komm auch nicht rein, aber nur mit meinem US Store Acc -.- Vielleicht war er schon angemeldet, als alles angefangen hat.

• Psn wartung Beitrag #3
Kiko47 schrieb:
Sehr komisch.

Greeetz

was für ne psn wartung? die EA server werden regelmäßig gewartet,wird wohl daran liegen

ich komm problemlos ins psn,bei fifa zeigt er deutlich,dass die server gewartet werden/wurden

• Psn wartung Beitrag #4
also ich komm zwar rein... fliege aber nach 10-15 min wieder raus :(

• Psn wartung Beitrag #5
bei mir steht dann psn wird derzeit gewartet . .

• Psn wartung Beitrag #6
  • Psn wartung Beitrag #7
Vorhin waren alle Stores dicht. Deutschland hatte laut PSN keinen Store :D Mittlerweile gehts aber wieder.

• Psn wartung Beitrag #8
Store OK PSN Home hängt sich auf!

HI!
Seit dem Update auf 3.0 Software hängt sich die PS Home Software beim Initialisieren auf! Kann die PS3 (80Gb) nur noch abschalten!
Der Rest funktioniert!
:(

• Psn wartung Beitrag #9
Versuch mal alle Homedaten auf der PS3 zu löschen, vielleicht hilfts ja was. Aber ich find das lohnt sich garnicht für Home *g*

Thema:

Psn wartung

Psn wartung - Ähnliche Themen

Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden.: Hi, Grund " laut Playstation" PsN Wartung arbeiten . Internet alles funkt. . Alle meine Freunde können online zocken. Bin ratlos . Über der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN Verbindung regelmäßig nach ca. 1 Minute abgebrochen/unterbrochen: Hallo Freunde, ich habe mir nun auch endlich eine Ps4 zugelegt, natürlich sofort angeschlossen. Nun habe ich gemerkt das immer nach ca 1 Minuten...
Psn Probleme: Servus Leute. Habe folgendes Problem: ich wollte vorgestern online zocken doch irgendwie ging es nicht. Bin zwar mit dem psn verbunden sehe aber...
Suche Fifa Pro Club und andere Online Games= Stammgruppen: Hallo Liebe Zocker und Zockerinen, suche Fifa 15 nen netten PROClub ^^ bin 26 Jahre alt und suche gleichgesinnte ! habe auch andere Online Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben