MP3 Dateien suchen bzw. Inhaltsverzeichnis

Diskutiere MP3 Dateien suchen bzw. Inhaltsverzeichnis im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alles zusammen! Das ist hier mein erster Beitrag und habe schon eine Frage. Und zwar streame ich mittels UPNP MP3´s auf die PS3. Die...
  • MP3 Dateien suchen bzw. Inhaltsverzeichnis Beitrag #1
S

Stiffler´s MoM

Punkte Reaktionen
0
Hallo alles zusammen!

Das ist hier mein erster Beitrag und habe schon eine Frage.

Und zwar streame ich mittels UPNP MP3´s auf die PS3. Die Dateien werden alle schön unter Musik angezeigt allerdings, habe ich das Problem das die Liste bei z.B. Interpreten oder Album extrem lange ist.

Wenn ich jetzt ein z.B. ZZ Top anhören möchte, muss ich zuerst immer ganz nach unten scrollen und das dauert schon mal seine Zeit. Außerdem wäre es fein wenn man nach Liedern suchen könnte.

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

PS: Die Mp3´s sind alle mit ID-TAGS ausgestattet.

• MP3 Dateien suchen bzw. Inhaltsverzeichnis Beitrag #2
Verstehe ich das richtig, die Dateien sind auf dem Rechner auch alle in einem Ordner und nicht unterteilt nach Album etc.? Versuch mal Viereck zu drücken. Auf der PS3 sortiert er das dann nach Album, etc., aber ich hab keine Ahnung ob das auch mit Dateien geht die über einen Medienserver kommen.

PS: Bist du echt Stifflers Mama? :D

• MP3 Dateien suchen bzw. Inhaltsverzeichnis Beitrag #3
Hi!

Ja genau die Daten sind nicht auf der PS3 sondern auf dem Rechner. Sie sind schon in verschiedenen Ordnern und auch nach Albem sortiert.

Ich kann auch auf der PS3 die Ordnerstruktur anzeigen lassen oder eine Liste nach Interpreten anzeigen lassen nur was mich da eben so stört, ist eben das es keine alphabetische unterteilung gibt um gleich zum Buchstaben R zu kommen.

PS: Ja die bin ich ;)

Thema:

MP3 Dateien suchen bzw. Inhaltsverzeichnis

MP3 Dateien suchen bzw. Inhaltsverzeichnis - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten?: Hallo! Da ich seit einigen Monaten endlich glücklich meine Musik auf die PS3 streame habe ich nun so langsam meine komplette Musiksammlung auf...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben