ps3 an tft monitor

Diskutiere ps3 an tft monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann ich auf dem lg flatron w 2242t mit 1600x 1050 auflösung ps3 zocken? er unterstützt hdcp. auf welcher auflösung 720 p 1080 p 1080i?:confused:
  • ps3 an tft monitor Beitrag #1
L

ludwig_d

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auf dem lg flatron w 2242t mit 1600x 1050 auflösung ps3 zocken? er unterstützt hdcp. auf welcher auflösung 720 p 1080 p 1080i?:confused:

• ps3 an tft monitor Beitrag #2
ja das geht sollte mit 720 p ohen probleme gehen.
1080 egal ob i oder p geht nicht da dein monitor ja dafür nicht die auflösung hat..

• ps3 an tft monitor Beitrag #3
flasherle schrieb:
ja das geht sollte mit 720 p ohen probleme gehen.
1080 egal ob i oder p geht nicht da dein monitor ja dafür nicht die auflösung hat..

Der LG kann 1080i dennoch. Wird halt eben nur interpoliert.
Bei 720i hat der LG allerdings schwarze Balken.

• ps3 an tft monitor Beitrag #4
ja aber halt nicht nativ...

• ps3 an tft monitor Beitrag #5
und was is jetzt besser:confused:

• ps3 an tft monitor Beitrag #6
Vollbilder sind immer besser sprich 720p...

• ps3 an tft monitor Beitrag #7
warum und wo schwarze balken musste 1080 nich größer sein ??

Thema:

ps3 an tft monitor

ps3 an tft monitor - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
Monitor PS4 Pro: Hi Leute, Hab die ps4 und die ps4pro. Besitze momentan den Monitor von LG flatron e2441. Nun wollte ich mir nen geilen Fernseher holen für die...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben