Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen
Diskutiere Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich hab schon nen homeserver mit 8 TB, und dann halt noch ein paar in den clients und noch ein paar externe...
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #21
F
flasherle
Gast
ich hab schon nen homeserver mit 8 TB, und dann halt noch ein paar in den clients und noch ein paar externe...
also kack egal wo ich kaufe? bzw kann ich über amazon laufen lassen? kannst mir auch ma sasgen wo der unterschied bestet zwischen diesen versionen und die die über 100 euro teurer sind! wo ist da der unterschied? OEM - RETAIL ich hab ma gegoogelt aber raff das net hört sich alles so widersprüchlich an... denn updaten kann ich ÜBER MS egal ob OEM oder RETAIL....HÄÄÄÄ BAHNHOF TUUUUUUUUT TUUUUUUUUUT
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #35
F
flasherle
Gast
OEM oder Systembuilder sind ohne den 3 Jährigen kostenlosen Support...
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #36
M
MrWombel
Gast
OEM oder SBE Software unterscheidet sich nicht von den Retail-Versionen.
Die ersten sollte man idR eigentlich nur in Verbindung mit Hardware bekommen, gelangen aber auch Überproduktionen oder ähnlichem auch im 'normalen' Handel.