Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen
Diskutiere Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Und das läuft alles nicht, wenn man sich beispielsweise Win7 als 2nd OS installiert?
Das wäre mir neu...
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #41
M
MrWombel
Gast
Und das läuft alles nicht, wenn man sich beispielsweise Win7 als 2nd OS installiert?
Das wäre mir neu...
Was ist denn jetzt zB. das Programm Gimp, wenn es nach deinen Worten keine Bildbearbeitung gibt?
Bei Linux ist vieles anders, manches auch komplizierter als bei Win.... aber sie sind auf einem guten Weg und es gibt so ziemlich viele Alternativen. Bei Spielen geb ich dir allerdings recht. Wobei... hoffentlich steigen nicht so viele um, denn das würde die Aufmerksamkeit von Hackern und Co. von Windows ablenken.
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #43
F
flasherle
Gast
@maggie: Du willst ernsthaft gimp mit photoshop vergleichen? nicht im ernst oder?
@womble, das war auf linux bezogen, und wenn ich für sachen schon einw in noch zusätzlich drauf mach, wieso sollte ich dann linux drauf machen, wenn ich gleich win nehmen kann?
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #44
N
naturesalva
Gast
nun also ich werde so oder so win 7 drauf machen ich muss nämlich gestehen, dass ich absolut gar keine ahnung von linux habe
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #45
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
@maggie: Du willst ernsthaft gimp mit photoshop vergleichen? nicht im ernst oder?
@womble, das war auf linux bezogen, und wenn ich für sachen schon einw in noch zusätzlich drauf mach, wieso sollte ich dann linux drauf machen, wenn ich gleich win nehmen kann?
Sorry, aber ich glaube kaum, dass sich jemand Photoshop legal kauft, ausser er verdient mit der Bildbearbeitung und Co. auch sein Geld bzw. hat sowieso nur legale Software.
Und Gimp bleibt eine Bildbearbeitung und darum ging es, auch wenn es vielleicht nicht die Dimensionen von Photoshop erreicht.
Linux= Sicherheitsaspekt, zB. zum Surfen, mittlerweile ist so viel Ungeziefer im www unterwegs, das allermeiste natürlich für Windows. Und dann nutzt es auch nicht immer, wenn man alles aktuell, Firewall und Antivirus hat, denn wenn die Signaturen nicht bekannt sind, kann zB. kein Antivirus reagieren.
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #46
keycard
Punkte Reaktionen
0
hehe ich hab photoshop(natürlich legal) und gimp und picasa
Ganz klar ist photoshop die nummer eins allein die vielfalt ist wahsinn
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #47
M
MrWombel
Gast
keycard schrieb:
hehe ich hab photoshop(natürlich legal) und gimp und picasa
Ganz klar ist photoshop die nummer eins allein die vielfalt ist wahsinn
Ja, das ist auch mein ernst...den grössten Teil der Photoshop-Möglichkeiten nutzt Du als Privatanwender nicht.
Und den 'Rest' kann Gimp analog zu Photoshop.
flasherle schrieb:
Siehe Posting von Maggie...
Aber deswegen bevorzuge ich einen Mac... ;-)
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #48
keycard
Punkte Reaktionen
0
genauso dämlich wie versicherungsbetrug
ich hab zwar nie erwähnt das ich eine raubkopie hab aber....
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #49
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ich denke wir sollten zurück zum Topic gehen.
das führt hier nur zu weiteren Streitereien.
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #50
N
naturesalva
Gast
Im übrigen warte ich IMMERNOCH auf meinen PC!!! Besser gesagt auf die Graka! Sämtliche Grakas zwischen 400 und 600 Euro sind seit Wochen vergriffen und ohne festen Liefertermin! Ich könnt echt platzen!
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #51
N
naturesalva
Gast
Kann mir einer bitte sagen, was ich machen kann? Schlechtere Graka kaufen? Was meint ihr? Ich geb heute nach langen rumdruksen meinen alten PC ab - BRAUCH also schnellstmöglich einen neuen!!!
Habe ja nur bei NVIDIA Chipsätzen geschaut. Vergleich ATI - NVIDIA? Habt ihr ne Empfehlung?
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #52
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Kann mir einer bitte sagen, was ich machen kann? Schlechtere Graka kaufen? Was meint ihr? Ich geb heute nach langen rumdruksen meinen alten PC ab - BRAUCH also schnellstmöglich einen neuen!!!
Habe ja nur bei NVIDIA Chipsätzen geschaut. Vergleich ATI - NVIDIA? Habt ihr ne Empfehlung?
Naja, er brauch ja sowieso für den neuen PC erstmal eine. Wenns dann gleich eine gute ist, erspart er sich für die neusten Spiele rund 1-2 Jahre (Bin kein Fachmann) das nachrüsten, und wie gesagt, kann (wenn gewünscht) die neusten SPiele zocken.
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen Beitrag #54
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Naja, er brauch ja sowieso für den neuen PC erstmal eine. Wenns dann gleich eine gute ist, erspart er sich für die neusten Spiele rund 1-2 Jahre (Bin kein Fachmann) das nachrüsten, und wie gesagt, kann (wenn gewünscht) die neusten SPiele zocken.
dieses "nachrüsten" vom PC ging mir immer tierisch auf die nüsse und vorallem auf die patte,weshalb ich schon relativ früh auf konsole umgestiegen bin...das einzige game was bei mir noch auf der platte rumfliegt ist cs 1.6 welches ich nichtmal vernünftig spielen kann weil meine soundkarte gestorben is : /