Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B

Diskutiere Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Seit längerem bekomme ich Verbindungsfehler, wenn ich meine PSP in das W-LAN Netz hängen möchte. An den Einstellungen des Access-Points habe ich...
  • Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Seit längerem bekomme ich Verbindungsfehler, wenn ich meine PSP in das W-LAN Netz hängen möchte.

PSP schrieb:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410A0B)

Verbindungsname xxx
SSID xxx

An den Einstellungen des Access-Points habe ich nichts geändert.
Weiß jemand, woran es liegen könnte?

• Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B

Anzeige

• Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #2
Hi,
ich habe mich mal ein wenig umgehört und mir wurde gesagt, dass es bei vielen wieder funktioniert hat, nachdem sie eine neue Firmware auf ihre PSP gespielt haben.
Hoffe es klappt euch bei dir ;)

mfg,

• Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #3
Auch nach einem Firmeware Update wurde der Fehler angezeigt, allerdings in unregelmäßigen Abständen. Momentan funktioniert es :), hatte es gestern per Remote-Play ausprobiert.

• Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #4
Ah das ist ja genau das gleiche, wenn ich mit meinem Notebook reingehe^^

Also ist es nicht nur Platform oder Routerabhängig, dass sich das WLAN vom Router "abschießt".

Geteiltes Leid = Halbes Leid.

• Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #5
hm ... komisch ich wurd sagen ihr greift auf eurem root und gibt da die MAC-Adresse von eurer PSP ein! dan sollte es eigentlich funktioniert ;), ich habe T-Online und bei mir hats funktioniert.

lg

• Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #6
hab das gleiche problem aber schon seit monaten!!
es geht einfach nicht
das steht immer nur

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410A0B)

ich kann bald nicht mehr

• Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #7
Tag zusammen,
ihr solltet alle mal bei TVS oder wie die heißen, anrufen ich hatte den selben Fehler.
Bedeutet Wlan Einheit is defekt.

Da hilft nur noch einschiken

Thema:

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - 80410A0B - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben