Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet einrichten
Diskutiere Internet einrichten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich wollte bei meiner PS3 das Internet einrichten (drahtlos), er sagt jetzt aber immer beim verbindungstest "Zeitablauf beim Austausch der...
Internet einrichten Beitrag #1
D
d.v.w.
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte bei meiner PS3 das Internet einrichten (drahtlos), er sagt jetzt aber immer beim verbindungstest "Zeitablauf beim Austausch der Code-Infformation" und das die IP Abfrage gescheitert ist. Was muss ich machen damit es funktioniert?
Was hast für Netzwerkeinstellungen? Welche Geräte? Router oder einfach nur DSL-Modem? Wie werden die IP-Adressen im Netzwerk geregelt, feste Vergabe oder über DHCP?
Das sind alles so Angaben die interessant sein könnten bei der Fehlersuche.
Internet einrichten Beitrag #4
Amson
Punkte Reaktionen
0
Hast du den richtigen WPA(2)-Code eingegeben? Um überhaupt in das Netztwerk zu kommen?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...