Internet einrichten

Diskutiere Internet einrichten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich wollte bei meiner PS3 das Internet einrichten (drahtlos), er sagt jetzt aber immer beim verbindungstest "Zeitablauf beim Austausch der...
  • Internet einrichten Beitrag #1
D

d.v.w.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte bei meiner PS3 das Internet einrichten (drahtlos), er sagt jetzt aber immer beim verbindungstest "Zeitablauf beim Austausch der Code-Infformation" und das die IP Abfrage gescheitert ist. Was muss ich machen damit es funktioniert?

• Internet einrichten Beitrag #2
Den richtigen Code eingeben? ;-)

• Internet einrichten Beitrag #3
Was hast für Netzwerkeinstellungen? Welche Geräte? Router oder einfach nur DSL-Modem? Wie werden die IP-Adressen im Netzwerk geregelt, feste Vergabe oder über DHCP?

Das sind alles so Angaben die interessant sein könnten bei der Fehlersuche.

• Internet einrichten Beitrag #4
Hast du den richtigen WPA(2)-Code eingegeben? Um überhaupt in das Netztwerk zu kommen?

Thema:

Internet einrichten

Internet einrichten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben