PS3 uPNP Inkompatible Daten

Diskutiere PS3 uPNP Inkompatible Daten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Morgen, ich habe ein Synology CubeStation und hier den uPNP Server aktiviert. Klappt auch einwandfrei. Die PS3 sieht die Ordner und Dateien. Nun...
  • PS3 uPNP Inkompatible Daten Beitrag #1
5

5kyy

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

ich habe ein Synology CubeStation und hier den uPNP Server aktiviert. Klappt auch einwandfrei. Die PS3 sieht die Ordner und Dateien.

Nun habe ich aber oft das Problem, dass mir z.B. im Video Ordner "inkompatible Daten" angezeigt werden. Dachte dies liegt am Codec dieser Dateien.

Nun hab ich aber solche Daten auch bei den Bildern? Obwohl hier dann z.B. keine aberen JPGs drinliegen wie diejenigen, die angezeigt werden...

Kann jemand helfen?

MfG
5ky

• PS3 uPNP Inkompatible Daten

Anzeige

Thema:

PS3 uPNP Inkompatible Daten

PS3 uPNP Inkompatible Daten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten: Hallo.... ich habe mpg4 Video Dateien auf der NAS und die meisten funktionieren gut über das Netzwerk. Einige spielen aber nicht ab und die...
JPEG´s werden über das NAS-Laufwerk als "inkompatible Daten" angezeigt / Über USB STICK einwandfrei: JPEG´s werden über das NAS-Laufwerk als "inkompatible Daten" angezeigt / Über USB STICK einwandfrei Hallo, ich habe mich jetzt schon eine ganze...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben