PSN-Passwort gehackt?

Diskutiere PSN-Passwort gehackt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal... ich hab ein Problem, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Playstation Network anmelden. Zunächst mal: Ich hab mein...
  • PSN-Passwort gehackt? Beitrag #1
M

maaaaaan

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...
ich hab ein Problem, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Playstation Network anmelden.
Zunächst mal: Ich hab mein Passwort mit NIEMANDEM geteilt, ich hab bereits mehrere Versuche gestartet mein PW zu ändern indem ich auf "Anmelden" gegangen bin im Playstation-Menü dann auf "Passwort vergessen" dann hab ich halt Sicherheitsfrage beantwortet und Geburtsdatum angegeben.
Hab auch ne Bestätigung bekommen.
Sooo...Jetzt hab ich mich angemeldet.E-Mail und PW angegeben dann kam diese Nachricht: Sie können sich nicht mit der Anmelde-Id (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

Heißt das jetz das mein Account weg ist und irgendjmd. anderes vielleicht in diesem Moment für mein Konto spielt oder wie?:(
ich bekomm langsam echt angst!
Also wenn jemand ne Lösung für dieses Problemchen parat hat dann möge er jetzt bitte sprechen...

lG,

Lucas

• PSN-Passwort gehackt? Beitrag #2
Vlt ma links im XMB n neuen benutzer erstellen...

• PSN-Passwort gehackt? Beitrag #3
OCV schrieb:
Vlt ma links im XMB n neuen benutzer erstellen...

Neee ich will ja schon noch auf meinem Konto weiter spielen...:(
Edit: Das Problem hat sich soeben von selbst gelöst es hat wohl nur eine Weile gedauert bis das Netzwerk die Passwort-Änderung angenommen hat !!!

• PSN-Passwort gehackt? Beitrag #4
Die meldung kommt aber nur wenn man versucht einen anderen PSN acc zu nutzen, als der, der auf den user registriert wurde...

Thema:

PSN-Passwort gehackt?

PSN-Passwort gehackt? - Ähnliche Themen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben