Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Shift Lenkrad
Diskutiere NFS Shift Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also...,
ich möchte mein Logitech momo racing wheel an die ps3 anschließen und damit shift zockn (echt geiles spiel). Hab es nun angeschlossen...
NFS Shift Lenkrad Beitrag #1
I
imported_imported_Ich
Punkte Reaktionen
0
Also...,
ich möchte mein Logitech momo racing wheel an die ps3 anschließen und damit shift zockn (echt geiles spiel). Hab es nun angeschlossen mit USB und ich kann auch im menü der ps3 damit steuern aber ich kann im spiel nichts mit dem rad machn.
Das Lenkrad ist wahrscheinlich einfach nicht mit der PS3 Kompatibel.
NFS Shift Lenkrad Beitrag #3
I
imported_imported_Ich
Punkte Reaktionen
0
warum kann ich dann im menü damit steuern?
NFS Shift Lenkrad Beitrag #4
F
flasherle
Gast
im menü funktioniert jeder usb controller...
NFS Shift Lenkrad Beitrag #5
keycard
Punkte Reaktionen
0
hab das lenkrad und bin mir 100% sicher das es nicht klappt
Hier alle Lenkräder die für die PS3 gehen
NFS Shift Lenkrad Beitrag #6
I
imported_imported_Ich
Punkte Reaktionen
0
danke für die liste, ich habe aber schon irgendwo gelesen das es gehen soll aber da waren es immer andere spiele.
NFS Shift Lenkrad Beitrag #7
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ist dein lenkrad "controller 1" ? um sicher zu stellen, dass es controller 1 wird, stecke es in den ersten usb slot und mach die ps3 über den knopf am gerät an, nicht über das gamepad.
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute.
Ich bin neu hier.
Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden.
Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
########
Hallo...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen,
ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...