Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt

Diskutiere Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Angeblich hat ein Hacker, bekannt für seine Iphone Hacks, die PS3 geknackt und Kontrolle auf den Prozessor, sowie R/W Zugriffe auf den Speicher...
  • Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #1
eltonweb

eltonweb

Punkte Reaktionen
0
Angeblich hat ein Hacker, bekannt für seine Iphone Hacks, die PS3 geknackt und Kontrolle auf den Prozessor, sowie R/W Zugriffe auf den Speicher, erlangt. Außerdem sei die Lücke nicht einfach durch ein FW Update zu schließen.

Da es aber noch keine Beweise dafür gibt, ist das bisher mehr ein Gerücht.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #2
wurde schon öfters behauptet...solange da nichts offiziell gemacht wird bzw der hack an die öffentlichkeit kommt sollte man da nicht soviel drauf geben

und selbst wenn...kann man sich halt die 60-70 euro pro neues spiel sparen :p

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #3
wieso sollte man sich das Geld für spiele sparen sollen?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #4
keycard schrieb:
wieso sollte man sich das Geld für spiele sparen sollen?

weil dadurch,dass der typ die playsi geknackt hat,es möglich ist n modchip reinzuknallen und "sicherheitskopien" zu spielen

edit:wird sogar in eltons quelle erwähnt

zitat:"Zahlreiche Gamer und Filesharer dürften sich nun die Hände reiben, denn theoretisch wäre es nun möglich, Sicherheitskopien auf dem System in Gebrauch zu nehmen."

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #5
[K]rypt schrieb:
weil dadurch,dass der typ die playsi geknackt hat,es möglich ist n modchip reinzuknallen und "sicherheitskopien" zu spielen

edit:wird sogar in eltons quelle erwähnt

zitat:"Zahlreiche Gamer und Filesharer dürften sich nun die Hände reiben, denn theoretisch wäre es nun möglich, Sicherheitskopien auf dem System in Gebrauch zu nehmen."

Wenn du das komplett gelesen hättest wüsstest du das nicht mal ein Modchip erforderlich wäre mit seiner Methode. ;)

Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten als Sicherheitskopien.
Interessanter als das böse I** Wort fände ich Emulatoren *darunter PS2 Support?!* und Homebrew. Abwarten ob und wenn wie das ganze funktioniert und obs angenommen wird. Nicht das man erst zich Sachen um löten muss ^^

Der Typ hat außerdem auch schon das iPhone gehackt also glaube ich nicht an einen Fake.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #6
Voldo X schrieb:
Wenn du das komplett gelesen hättest wüsstest du das nicht mal ein Modchip erforderlich wäre mit seiner Methode. ;)

Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten als Sicherheitskopien.
Interessanter als das böse I** Wort fände ich Emulatoren *darunter PS2 Support?!* und Homebrew. Abwarten ob und wenn wie das ganze funktioniert und obs angenommen wird. Nicht das man erst zich Sachen um löten muss ^^

Der Typ hat außerdem auch schon das iPhone gehackt also glaube ich nicht an einen Fake.

ich habs komplett gelesen.... da steht auch nichts konkretes zu ob es OHNE gehen würde,sondern nur das er OHNE nen chip,aber trotzdem mit hard und software,die playsi geknackt hat

und von nem fake war hier auch nicht die rede,habe lediglich geschrieben,dass das gerücht schon oft im umlauf war und man nicht soviel drauf geben sollte bis es offiziell gemacht wurde

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #7
hmm...
schwer zu sagen ob dieser hacker das wirklich geschafft hat
ich bin bei diesem thema sehr skeptisch ohne richtige beweise glaub ich nikkz

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #8
Geohot würde es gewiss nicht behaupten, wenn es nicht wirklich so wäre.
Er hat einen guten Namen zu verlieren und bis jetzt immer alles geschafft, was er sich in diesen bereichen vorgenommen hat.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #9
MrWombel schrieb:
Geohot würde es gewiss nicht behaupten, wenn es nicht wirklich so wäre.
Er hat einen guten Namen zu verlieren und bis jetzt immer alles geschafft, was er sich in diesen bereichen vorgenommen hat.

Das kann ich nur unterstreichen. Geohot hat den ersten Hack für das iPhone veröffentlicht und wurde damit weltbekannt.
Er kam damit zu den größten Nachrichtensendern der Welt und wurde dafür gefeiert.
Grundlos würde er so etwas nicht behaupten.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #10
Schade, damit verliert die ps3 leider den status einer guten konsole. denn jetzt werden auch so dieser alle kiddies abwandern, da sie besser ist, und die spiele dann auch für "umme" gespielt werden können. Es wird also wie bei der 360. sehr schade...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #11
Jepp falls es sich wirklich als wahr herausstellt, geb ich dir da vollkommen Recht flasherle. War auch bei der PSP traurig mit anzuschauen. Ab dem Zeitpunkt der CFW Firmwares wurde der Support der Spieleentwickler immer kleiner und kleiner und damit wurde ein eigentlich tolles System praktisch vernichtet...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #12
Dann bekommen wir eben bald eine PS3 Go...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #13
Jo und nun? Auch wenns stimmt was ändert sich in der heutigen zeit?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #14
ps3 ISO

ich weis nicht was das bringen soll? sicherheitskopien von 50gb großen spielen?
das wäre mir zu viel aufwand. das einzige was mich interessieren würde, wäre der ps2 support oder hombrews!
man sieht bei der psp was das bringt, es kommen nur noch vereinzelt gute spiele. man kann zwar alles kostenlos spielen aber es kommt nix neues.
am ende wird die konsole nur gebannt wie bei xbox.
mal sehen was daraus wird.

mfg

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #15
  • Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #16
flasherle schrieb:
Schade, damit verliert die ps3 leider den status einer guten konsole. denn jetzt werden auch so dieser alle kiddies abwandern, da sie besser ist, und die spiele dann auch für "umme" gespielt werden können. Es wird also wie bei der 360. sehr schade...

also so wie du das erzählst macht mich das sehr traurig:(
ist es wirklich so schlimm?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #17
also bei mri ist die erfahrung leider so, das imemr wenn ich online war bei der 360 immer nur höhre, wie "alter f*** dich, du cheatest doch du Hu**nso*n...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #18
flasherle schrieb:
also bei mri ist die erfahrung leider so, das imemr wenn ich online war bei der 360 immer nur höhre, wie "alter f*** dich, du cheatest doch du Hu**nso*n...

mal dumm gefragt: was hat das denn damit zu tun? versteh ich gerad nicht

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #19
naturesalva schrieb:
mal dumm gefragt: was hat das denn damit zu tun? versteh ich gerad nicht

Raubkopien möglich = keine großen folge kosten = viele kiddies...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #20
flasherle schrieb:
Raubkopien möglich = keine großen folge kosten = viele kiddies...

des hör ich bei der ps3 auch:) kiddies sind doch überall unterwegs, besonderst vielleicht bei der xbox wie du sagst.

Thema:

Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt

Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab: Die Hardware der Playstation 3 (PS3) gilt zwar als die geschlossenste, die man sich nur vorstellen kann, doch enthält das System auf der anderen...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben