Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt

Diskutiere Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; achso meintest du das...jo mir egal muten und feddisch
  • Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #21
flasherle schrieb:
Raubkopien möglich = keine großen folge kosten = viele kiddies...

achso meintest du das...jo mir egal muten und feddisch

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #22
  • Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #23
flasherle schrieb:
Raubkopien möglich = keine großen folge kosten = viele kiddies...

das hat auch einfach mit dem benehmen zu tun

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #26
Natürlich sind Raubkopien strafbar...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #27
Wie kann man eine Kopie rauben? Ein Raub wird unter Gewalt durchgeführt.. nur mal so zum Thema gebrauchte Begrifflichkeiten und dem Aufpuschen, um was Schwerwiegenderes darzustellen, was gar nicht so ist.

An illegalen Kopien und deren zivilrechtliche Bestrafung sind nur die Vertreter der Urheber interessiert..... Ich glaube kaum, dass man zB. für eine illegale Kopie eines Songs etc. große Strafen erhält (im strafrechtlichen Bereich)

Und für die PS3 und illegale Kopien und Rückgang der Spieleentwicklungen... warum gibt es dann noch eine XBOX, wo ja doch so ziemlich von Anfang an kopiert wird bzw. generell Computerspiele?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #29
gibts den Exploit zum Hacken der PS3. Danach ist die Garantie jedoch futsch... Vielen könnte das allerdings egal sein, da sie die PS3 sowieso schon länger haben.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #30
Der explot tut eh net auf allen ps3s, von dem her ist es eh lächerlich...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #31
flasherle schrieb:
Der explot tut eh net auf allen ps3s, von dem her ist es eh lächerlich...

Ich bin trotzdem mal gespannt, was da noch so alles passieren wird. Auch von Sony aus...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #32
Sehr schwierig bei unterscheidlichen Harwarerevisionen...
Trotzdem fraglich, was daran deswegen dann lächerlich ist...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #33
Sony hat sich bis jetzt noch nicht wirklich dazu geäußert oder?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #34
Was soll Sony denn dazu sagen?
Danke George, Du hast Root-Zugriff auf unsere Konsole?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #35
ob sie schon an etwas arbeiten ,was das vorrausgesagte verhindert.

LOGISCHERWEISE:mad:

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #36
Da werden sie gewiss nicht zu Stellung nehmen...wieso auch?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #37
  • Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #38
Steht wo geschrieben?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #39
Also ich würds super finden, wenn das wirklich funktioniert!
Ich meine denkt mal an all die möglichkeiten.

Klar, alles hat seine Schattenseiten, der Spieleindustrie wird das schaden, aber sie wird bestehen.
Schließlich wächst die Spieleindustrie immer noch und selbst wenn welche, dann "Raubkopien" auf Ihrer PS3 spielen heißt das nicht das der Markt in sich zusammen bricht.
Blu-ray Spiele sind riesig, das zu downloaden würde selbst mit einer schnellen verbindung lange dauern, dazu kommt das man A erstmal auf dem Exploit aufmerksam werden muss und B das ihn selbst dann wahrscheinlich nicht jeder nutzen kann.
Und die risiken, beim Raubkopieren geschnappt zu werden, sind nicht so gering wie man denkt, ich kenne selber 2 die erwischt worden, beide haben eine Geldstrafe bekommen die gesessen hat!(Ich weiß nicht mehr wie viel, aber es war wirklich sehr viel Geld)

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #40
CyberVampire schrieb:
Blu-ray Spiele sind riesig, das zu downloaden würde selbst mit einer schnellen verbindung lange dauern

ähhm 11 gb in 15 minuten ist nicht lang, und die meisten spiele haben gerade mal 7-12 GB also 15 minuten + die gleichezeit noch mal fürs brennen, is schneller als wenn man erst in den laden fährt.

CyberVampire schrieb:
Und die risiken, beim Raubkopieren geschnappt zu werden, sind nicht so gering wie man denkt, ich kenne selber 2 die erwischt worden, beide haben eine Geldstrafe bekommen die gesessen hat!(Ich weiß nicht mehr wie viel, aber es war wirklich sehr viel Geld)
Da muss man sich schon sehr dämlich anstellen um erwischt zu werden, ich sag nur esele nutzen oder torrent ^^

Thema:

Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt

Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab: Die Hardware der Playstation 3 (PS3) gilt zwar als die geschlossenste, die man sich nur vorstellen kann, doch enthält das System auf der anderen...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben