Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt

Diskutiere Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Oder die verticken die an leute :rolleyes:
  • Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #41
flasherle schrieb:
Da muss man sich schon sehr dämlich anstellen um erwischt zu werden, ich sag nur esele nutzen oder torrent ^^

Oder die verticken die an leute :rolleyes:

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #42
flasherle schrieb:
ähhm 11 gb in 15 minuten ist nicht lang, und die meisten spiele haben gerade mal 7-12 GB also 15 minuten + die gleichezeit noch mal fürs brennen, is schneller als wenn man erst in den laden fährt.
Nicht jeder hat DSL 6k+ ^^
Edit: Bei mir würden diese 11 gb in 15Minuten etwa 48h dauern.
Das mit dem 11gb in 15minuten ist schon ein wenig unwahrscheinlich hoch oder?
Hab mit´n Kumpel der DSL 6k hat, früher immer MMORPG´s gezockt(damals hatte ich noch DSL light xD ~42kb/s) die waren teilweise nicht mal 11 gb und er hat trotzdem manchml etwa ne Stunde für gebraucht.(ich natürlich sehr viel länger :()

flasherle schrieb:
Da muss man sich schon sehr dämlich anstellen um erwischt zu werden, ich sag nur esele nutzen oder torrent ^^

Ich glaub nicht, das die sich alle so dämlich angestellt haben, kenne auch noch einen dritten, den aber nur über mehrere Echen hat mir damals einen Modchip für die PS1 besorgt und verbaut.
Etwa 3 Jahre später habe ich gehört, das die Bullen bei Ihm waren und er jetzt mit dem Brennen u.s.w. aufgehört hat.
Klar, das ist schon seeeehr lange her und es könnte auch sein, das Jemand der Polizei einen kleinen Tipp gegeben hat(soll ja vorkommen..).
Abr ich finde, das regt zur vorsicht an.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #43
CyberVampire schrieb:
Nicht jeder hat DSL 6k+ ^^
Edit: Bei mir würden diese 11 gb in 15Minuten etwa 48h dauern.
Das mit dem 11gb in 15minuten ist schon ein wenig unwahrscheinlich hoch oder?
Hab mit´n Kumpel der DSL 6k hat, früher immer MMORPG´s gezockt(damals hatte ich noch DSL light xD ~42kb/s) die waren teilweise nicht mal 11 gb und er hat trotzdem manchml etwa ne Stunde für gebraucht.(ich natürlich sehr viel länger :()

Du shriebst in deinem ersten beitrag oben "mit einer schnellen leitung" und ich gehe davon aus das meine 100 MBIT leitung schnell ist :p

CyberVampire schrieb:
Ich glaub nicht, das die sich alle so dämlich angestellt haben, kenne auch noch einen dritten, den aber nur über mehrere Echen hat mir damals einen Modchip für die PS1 besorgt und verbaut.
Etwa 3 Jahre später habe ich gehört, das die Bullen bei Ihm waren und er jetzt mit dem Brennen u.s.w. aufgehört hat.
Klar, das ist schon seeeehr lange her und es könnte auch sein, das Jemand der Polizei einen kleinen Tipp gegeben hat(soll ja vorkommen..).
Abr ich finde, das regt zur vorsicht an.

Naja ich glaube die haben mit emule oder bittorrent gezogen, denn das ist nachvollziehbar wer was zieht und anbietet. wenn sie über rapidshare und konsorten gezogen hätten wär die wahrscheinlichkeit das sie erwischt werden gegen 0. und nur ein kleiner tipp bringt noch lange kein durchsuchungsbefehl, der nötig ist damit sie die wohnung durchsuchen dürfen, vorallem da die privatkopie kein Strafrechtliches vergehen ist sondern nur ein Zivilrechtliches...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #44
flasherle schrieb:
Du shriebst in deinem ersten beitrag oben "mit einer schnellen leitung" und ich gehe davon aus das meine 100 MBIT leitung schnell ist :p

Naja ich glaube die haben mit emule oder bittorrent gezogen, denn das ist nachvollziehbar wer was zieht und anbietet. wenn sie über rapidshare und konsorten gezogen hätten wär die wahrscheinlichkeit das sie erwischt werden gegen 0. und nur ein kleiner tipp bringt noch lange kein durchsuchungsbefehl, der nötig ist damit sie die wohnung durchsuchen dürfen, vorallem da die privatkopie kein Strafrechtliches vergehen ist sondern nur ein Zivilrechtliches...

Ok ok, ich weiß nicht womit sie gedownloaded haben.
Ahja, rapidshare kooperiert mit dem Behörden, ist aber wohl ehr für die uploader schlecht.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #45
ja es gibt ja noch andere :D

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #46
Ihr seid etwas weit weg vom Thema...

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #47
Ob da wohl noch was kommt?

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #48
Ich denk schon das da noch was kommt... Einfach nur Geduld haben.

• Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt Beitrag #49
On the Isolated SPUs
Today I verified my theories about running the isolated SPUs as crypto engines. I believe that defeats the last technical argument against the PS3 being hacked.

In OtherOS, all 7 SPUs are idle. You can command an SPU(which I'll leave as an exercise to the reader) to load metldr, from that load the loader of your choice, and from that decrypt what you choose, everything from pkgs to selfs. Including those from future versions.

The PPU is higher on the control chain then the SPUs. Even if checks were to be added to, for example, verify the hypervisor before decrypting the kernel, with clever memory mappings you can hide your modified hypervisor.

Ah, but you still didn't get the Cell root key. And I/we never will. But it doesn't matter. For example, we don't have either the iPhone or PSP "root key". But I don't think anyone doubts the hackedness of those systems.

I wonder if any systems out there are actually secure?

Thema:

Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt

Hacker "geohot" hat angeblich Playstation 3 geknackt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab: Die Hardware der Playstation 3 (PS3) gilt zwar als die geschlossenste, die man sich nur vorstellen kann, doch enthält das System auf der anderen...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben