buzz!

Diskutiere buzz! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe ne frage warum läuft buzz! aber ich merke da stimmt was nicht hm aber es kann an denn buzzer liegen an gehen die ja aber so wie es sein...
  • buzz! Beitrag #1
H

Helfen

Punkte Reaktionen
0
ich habe ne frage warum läuft buzz! aber ich merke da stimmt was nicht hm aber es kann an denn buzzer liegen an gehen die ja aber so wie es sein sollte ist es nicht das die leuchten.

was kann ich machen damit ich endlich mal buzz spielen kann einmal habe ich es nicht hin bekommen profil zu erstelen und jetzt haut was nicht hin mit denn buzzer.

• buzz!

Anzeige

• buzz! Beitrag #2
  • buzz! Beitrag #3
ich finde es nicht grade ok was du machst.

wenn du helfen willst kannst du das gerne tun.

spiel geht ja aber warum geht nicht buzzer der müßte doch leuchten wenn wenn man denn an macht so wie das steht wenn man das spiel gestartet hat.

• buzz! Beitrag #4
deine frage war sehr undeutlich formuliert
sind batterien drin?

• buzz! Beitrag #5
Helfen schrieb:
ich finde es nicht grade ok was du machst.

wenn du helfen willst kannst du das gerne tun.

spiel geht ja aber warum geht nicht buzzer der müßte doch leuchten wenn wenn man denn an macht so wie das steht wenn man das spiel gestartet hat.

Es war Spam, aber trotzdem berechtigt. Deine Frage war (und ist) undeutlich...

Fangen wir mal an. Dein Buzz läuft auf deiner PS3, es ist auch die PS3 Version? Aber die Buzzer funktionieren nicht, oder leuchten einfach nicht? Kabel oder Wireless Buzzer?

• buzz! Beitrag #6
Wir haben doch schon nen Thread dafür benutz die Such funktion, sonst haben wir am Ende zich Tausende Threads...

• buzz! Beitrag #7
jeder hat andere fragen warum soll das denn nicht geklärt werden was denn nun los ist.

• buzz! Beitrag #8
Ja
Wenn wir dir jetzt aber helfen sollen ,musst du schon unsere bzw Sean´s fragen beabtworten

• buzz! Beitrag #9
ich habe Wireless Buzzer da habe ich mal gedrückt denn war da ein blaues licht zu sehen.
aber ich weiß nicht warum der buzzer nicht geht normal müßte er denn gehen.

ich habe in USB anschluss 2 denn Wireless Buzzer drin da gin das noch und habe das mal raus genommen weil ich nie weiter gekommen bin also profil erstellen da hat sich nichts getan seit denn gehen buzzer nicht so wie sie sollten.

• buzz! Beitrag #10
Kann es sein das du die buzzcontroller angemacht hast bevor du die normalen controller gestarte hast?

• buzz! Beitrag #11
ich mache buzzer erst später an

was mir aufgefallen ist ich starte das spiel ohne buzzer an zu machen normal wäre ja das mit buzzer an machen das komische ist er geht einfach weiter wo ich nichts macht habe.

• buzz! Beitrag #12
Hast du auch den USB Wireless Stick eingesteckt?

• buzz! Beitrag #13
das weiß ich doch .
aber ich will wissen was los ist warum das nicht mehr geht

• buzz! Beitrag #14
Ich erklärs dir nochmal.
Wir können nicht zaubern.
Du musst und genau beschreiben was dien Problem ist, dann können wir VERSUCHEN dir zu helfen.

• buzz! Beitrag #15
Fangen wir mal ganz von vorne an was genau Funktioniert da nicht der Buzzer selbst oder die Komunikation von Buzzer zum System??

• buzz! Beitrag #16
buzzer gehen wenn ich die so mal an mache.
Wireless Buzzer! steck ich in USB anschluss und denn denn starte ich spiel und denn beim Wireless Buzzer! muss man mal drücken mit das licht leuchtet und denn kann man denn buzzer an machen normal müßte denn der buzzer leuchten also bei mir ist das nicht der fall der buzzer geht wieder aus.

• buzz! Beitrag #17
Wo drückst du denn drauf? Auf den großen Roten Knopf oder an dem an der Seite?

• buzz! Beitrag #18
ich weiß nicht wie du meinst du Wirelessel buzzer! ?
beim buzzer macht man das beim schalter damit macht man denn buzzer an.

• buzz! Beitrag #19
Beim Wierless Kontroler muss man rechts außen den Schalter nach oben schieben um anzumachen geht aber auch nur wenn da Batterien vorhanden sind.

• buzz! Beitrag #20
@ Helfen : Sorry, aber kannst mal was an deiner Schreibweise arbeiten?
Weil es ist irgendwie anstrengend zu lesen was du schreibst. Also nichts für ungut
Liegt ja auch evtl. an mir :)

Thema:

buzz!

buzz! - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben