buzz!

Diskutiere buzz! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann komm selber zu einer lösung.... ich bin mit dir fertig. Hoffentlich übernimmt das ein Mod mal hier -.-
  • buzz! Beitrag #41
Helfen schrieb:
eigendlich bin immer online wenn ich ps3 an machen

du sagst nicht wozu das wissen willst

Dann komm selber zu einer lösung.... ich bin mit dir fertig. Hoffentlich übernimmt das ein Mod mal hier -.-

• buzz!

Anzeige

• buzz! Beitrag #42
Du wider sprichst dich.
Wenn du kein internet angeschlossen hast,kannst du nicht online sein.

• buzz! Beitrag #43
erst willst du das ich die ps3 von internet trenne und denn mache ich das und denn auf einmal soll ich das nicht mehr.

ich bin wieder online mit der ps3 was nun habe ja ein profil

warum geht profil laden nicht ?

• buzz! Beitrag #44
Nenn es bitte PSN Account

• buzz! Beitrag #45
warum kann ich profil nicht laden woran liegt es denn ?

• buzz! Beitrag #46
Er hat niemals gesagt du sollst die PS3 vom Internet trennen.

• buzz! Beitrag #47
nun habe ich raus was los ist die buzzer brauchen etwas bis die gehen naja
gibt in store auch mal was neues für buzz ?

• buzz! Beitrag #48
Nö, nur die paar Frage Packs die es bis her gab...

• buzz! Beitrag #49
wollte nur so wissen habe schon 2 sachen geladen war gestern mal wieder schauen aber noch nichts neues.

• buzz! Beitrag #50
ich habe mal ne frage wie schaffe ich das denn wütend zu machen.

das habe ich versucht klappt nicht.

ich würde mal wissen was ganz einfach zu schaffen ist danke euch für hilfe

• buzz! Beitrag #51
Helfen schrieb:
ich habe mal ne frage wie schaffe ich das denn wütend zu machen.

das habe ich versucht klappt nicht.

ich würde mal wissen was ganz einfach zu schaffen ist danke euch für hilfe

Warum machst du immer neue Threads auf?

Sorry aber du nervst....

• buzz! Beitrag #52
Helfen schrieb:
wollte nur so wissen habe schon 2 sachen geladen war gestern mal wieder schauen aber noch nichts neues.

Wenn mal wieder was neues kommen sollte, würdest du es eh erst Donnerstag Abends / Nachts finden, nach dem Store Update. Aber ich glaube nicht, das weitere DLC's für Buzz geplant sind.

• buzz! Beitrag #53
du nervst doch spammst rum.

lass es doch .

wenn man tipps haben will kann man doch fragen.

• buzz! Beitrag #54
Helfen schrieb:
du nervst doch spammst rum.

lass es doch .

wenn man tipps haben will kann man doch fragen.

aba denn muss ma nich immer ein theme aufmachen neu oder weil auf, dauer wird des dann schon nervich.

• buzz! Beitrag #55
ich war doch schauen nichts gefunden unter Tipps & Tricks.
warum darf man denn nicht mal fragen, ist das denn schon verboten oder wollte ihr mich nur los werden.

• buzz! Beitrag #56
Helfen schrieb:
ich war doch schauen nichts gefunden unter Tipps & Tricks.
warum darf man denn nicht mal fragen, ist das denn schon verboten oder wollte ihr mich nur los werden.

weil du haben doch schonmal einen buzz! treade erstellt.

• buzz! Beitrag #57
Um etwas wütend zu machen zu machen, muss man sich nur deine Schreibweise ansehen...

• buzz! Beitrag #58
@Helfen: Die Anderen haben schon Recht, ein Thread von dir zu dem Thema reicht doch, oder?

Hab die zwei Threads zusammengefasst.

• buzz! Beitrag #59
BMWDriverDeluxe
wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen so.
hast du denn das spiel oder warum postest du nur müll.

• buzz! Beitrag #60
Glückwunsch Helfen, deine erste Warnung hast du soeben kassiert! Die Leute wie Sean und all die anderen hier wollen dir wirklich helfen, okay? Aber dazu braucht es zwei, bzw. drei Vorraussetzungen, von denen du leider keine erfüllst:

1. Stelle deine Fragen in einem klaren, einfachen Deutsch. Mit Kommas.
2. Lies dir die Antworten der anderen genau durch
3. Hör auf Leute zu beleidigen, nur weil dir die Antwort nicht gefällt. Keiner muss hier irgendwen beleidigen, das wird nicht toleriert und führt bei Nichtbeachtung zur zeitweisen Sperrung des Accounts.

Und wenn jetzt noch ein OT Post hier auftaucht, ist der Thread zu!

Thema:

buzz!

buzz! - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben