Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
buzz!
Diskutiere buzz! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist alles ganz neu ich habe das ende 2009 geholt , und noch nicht mal habe ich gespielt.
buzz! Beitrag #21
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
Beim Wierless Kontroler muss man rechts außen den Schalter nach oben schieben um anzumachen geht aber auch nur wenn da Batterien vorhanden sind.
also beim ersten mal bin ich so weit gekommen bis zum profil und denn weiter nicht weil ich das nicht erstellen konnte habe alles gedrückt.
ich habe Wirelessel buzzer! raus genommen hatte das in usb anschluss 2 und habe das denn in usb anschluss 1 gemacht seit denn geht nichts mehr so wie sein sollte.
buzz! Beitrag #24
keycard
Punkte Reaktionen
0
Manchmal scheitert ein Problem ,an kleinen Dingen
Aber manche Menschen verdiene es nicht geholfen zu werden
Baterien sind doch drin wie es sich gehört noch was?
buzz! Beitrag #26
keycard
Punkte Reaktionen
0
Gut shconmal ein Anfang
Nur sicherheitshalber
Sind die Batterien auch voll?
buzz! Beitrag #27
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
ich habe es ende 2009 gekauft also die buzzer!
da ist doch alles noch neu
buzz! Beitrag #28
keycard
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar unwahrsceinlich aber es kann sein.!
1Mach die Ps3 mit dem normalen Controller an.
2. Starte das Spiel
3.Warte bis alles fertig geladen ist.
4.Drücke beim normalen Controller auf die PS Taste bis ein fenster erscheint(nich zurüxk zur XMB)dort klickt dann auf Controller ausschalten.
5.Starte die Buzzcontroller
Ich hoffe es ist kein Müll für dich,den ist ernst gemeint was ich schreibe und es sollte so klappen
Hmmm das mit den Buzzern ist ein komisches problem. Vielleicht sind die Defekt? Lass die Umtauschen da wo du die gekauft hast.
buzz! Beitrag #30
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
Ist zwar unwahrsceinlich aber es kann sein.!
1Mach die Ps3 mit dem normalen Controller an.
2. Starte das Spiel
3.Warte bis alles fertig geladen ist.
4.Drücke beim normalen Controller auf die PS Taste bis ein fenster erscheint(nich zurüxk zur XMB)dort klickt dann auf Controller ausschalten.
5.Starte die Buzzcontroller
Ich hoffe es ist kein Müll für dich,den ist ernst gemeint was ich schreibe und es sollte so klappen
Also ich hab gerade bei mir Buzz ausprobiert um zu verstehen was bei dir nicht ist. Du meinst das wenn die angehen sie kurz aufblinken aber dann nicht mehr weiter leuchten? Weiterleuchten müssen die nicht mehr.
Nach dem du Buzz gestartet hast ist der Kontroller nicht mehr zu gebrauchen. Ab da an zählt nur noch der Buzzer. Das heißt mit "blauen Button" gehst du hoch mit dem "Orangen-Button" runter und mit dem "runden Roten buzzer" bestätigst du.
Wenn die immer noch nciht tun... dann lass die umtauschen!
buzz! Beitrag #34
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
buzzer geht aber komisch ist das ja ich habe profil will es laden tut sich nichts warum das ?
buzz! Beitrag #35
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Helfen schrieb:
buzzer geht aber komisch ist das ja ich habe profil will es laden tut sich nichts warum das ?
du kannst Online bleiben. Aber wenn du nicht Online bist dann möchte er eine Internet verbindung mit deinem PSN profil herstellen. Ist das Profil gemeint?
Kannst du nicht ein Foto machen von deinem problem und dann hier mal hochladen? dann ist es sehr viel einfacher zu verstehen. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Helfen sätze
buzz! Beitrag #40
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
Ezquerro schrieb:
Hey Antworte doch mal auf die Fragen... so ist es sonst schwer dir zu helfen Helfen
Wenn du deine PS3 anmachst bist du dann gleich Online? Hat deine PS3 überhaupt eine Internet verbindung?
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...