Bd: Ton aber kein bild

Diskutiere Bd: Ton aber kein bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, ich habe ein problem mit meiner ps3, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit kurzem habe ich eine ps3 slim und habe versucht eine...
  • Bd: Ton aber kein bild Beitrag #1
H

halil19

Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich habe ein problem mit meiner ps3, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Seit kurzem habe ich eine ps3 slim und habe versucht eine bd anzuschauen, jedoch geht es nicht. Ich höre zwar alles aber der bildschirm ist schwarz.
Verbinde ich jedoch die ps3 über ein scartkabel mitdem verseher, kann ich die bd sehen.
Alles andere wie z.b. Spiele gehen ganz normal.

Habe einen Grundig Xephia 42 PXW (50Hz) und über ein hdmi-kabel verbunden.

Hoffe um schnelle Antwort und danke im voraus.
halil19 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

• Bd: Ton aber kein bild Beitrag #2
Ist zwar vielleicht ein wenig aus der Luft gegriffen aber ist dein HDMI Kabel vielleicht defekt?
edit: Ach kann ja gar nicht wenn sonnst alles zu sehen ist :)
sorry^^

• Bd: Ton aber kein bild Beitrag #3
hast du mal einen anderen bd-film ausprobiert? vielleicht liegt es ja au der bd selbst?
auf jeden fall ziemlich komisch, dass das nicht geht.
ansonsten vielleicht noch einmal bei den systemeinstellungen schauen, vielleicht kann man da ja was verändern.

• Bd: Ton aber kein bild Beitrag #4
Was hat Deine Frage jetzt mit BluRay's zu tun?!?

Thema:

Bd: Ton aber kein bild

Bd: Ton aber kein bild - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild): Hallo, habe eine PS4 über HDMI an einem Sony Fernseher angeschlossen. Beim Spielen kommt der Ton ca. eine halbe Sekunde zu spät was mich sehr...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
Ps4 Kein Bild aber Ton ist da.: Hallo Leute, um meinen Monizor zu putzen habe ich gestern das Hdmi Kabel entfernt. Jetzt habe ich kein bild mehr. Der Monitor bleibt schwarz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben