Call of Duty: Black Ops

Diskutiere Call of Duty: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Laut einigen Gerüchten steht es schon fest, das neue Call of Duty wird in Vietnam spielen. Von offizieller Seite kam bisher noch nichts. Eines...
  • Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Laut einigen Gerüchten steht es schon fest, das neue Call of Duty wird in Vietnam spielen. Von offizieller Seite kam bisher noch nichts. Eines steht jedoch fest, es erscheint noch dieses Jahr.

Der nächste Ableger der “Call of Duty”-Reihe wird den Vietnam-Krieg thematisieren, das steht gerüchtehalber schon fest, auch wenn offiziell noch keine Bestätigung dafür kam. Neue Hinweise unterstützen wieder das Vietnam-Thema für das kommende Spiel.

In LA ist ein Casting-Aufruf erschienen, mit dem Stimmtalente und Motion-Capture-Darsteller für ein “Call of Duty”-bezogenes Videospiel von Activision gesucht werden.

Darin wird ein Frank Barnes beschrieben, der Teil einer Vietnam Elite-Einheit ist - Military Assistance Command, Vietnam – Studies and Observations Group. SOG war von 1964 bis 1972 für verdeckte Operationen in Vietnam verantwortlich.

Im Aufruf werden vier Hauptcharaktere beschrieben: Barnes, ein patriotischer Veteran aus dem zweiten Weltkrieg, ein starker Anführer, der die Fähigkeit besitzt jede Situation schnell und entscheidend einzuschätzen; Joseph Lewis, ein körperlich sehr fitter Schwarzer Mitte 20; Jason Hudson, ein Weißer, Mitte 30, der durch seine 15-jährige Militärerfahrung ein exzellenter Taktiker und Missions-Koordinator ist, und die Vierte im Bunde ist Kristina Ivanova, eine gebürtige Russin und Kampfkunst-Expertin vom CIA, die als ruhig, kühl und distanziert beschrieben wird.

Der neue “Call of Duty”-Ableger soll in diesem Jahr veröffentlicht werden.

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #2
Ohh
BF 1943 war schön zu spielen,und das dann im CoD Stil.
Wird bestimmt interessant

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #3
keycard schrieb:
Ohh
BF 1943 war schön zu spielen,und das dann im CoD Stil.
Wird bestimmt interessant

War BF1943 nicht das aus dem PSN? Und das spielte doch in bzw. an der japanischen Küste, oder so? Und Battlefield 1942 spielte auch woanders, Battlefield Vietnam war in Vietnam :D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #4
Ja ,kann gut sein das ich da gerade was verwechslet habe:rolleyes::rolleyes::D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #5
Treyarch suckt...

Dieses CoD werd ich mir nicht kaufen diesmal. Activision setzt die Latte diesmal sowieso nicht so hoch... In einer offizielen Pressemeldung ließen sie verlauten, dass sich CoD 7 nicht so gut verkaufen würde, wie es Teil 6 getan hat. Das heißt im Klartext, sie wollen die Hoffnungen nicht so hoch ansetzten, damit nich so viel Leute enttäuscht werden.

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #6
nagapilota schrieb:
Treyarch suckt...

Dieses CoD werd ich mir nicht kaufen diesmal. Activision setzt die Latte diesmal sowieso nicht so hoch... In einer offizielen Pressemeldung ließen sie verlauten, dass sich CoD 7 nicht so gut verkaufen würde, wie es Teil 6 getan hat. Das heißt im Klartext, sie wollen die Hoffnungen nicht so hoch ansetzten, damit nich so viel Leute enttäuscht werden.

Ich kauf auch irgendwie nur jedes 2. xD

CoD 4
Und jetzt MW2, WW2 hab ich überspringen, das neue werd ich wohl auch auslassen.

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #7
Wer mag den Threadtitel in 'Call of Duty: Black Ops' ändern?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MxRf6sNNKSQ&feature=player_embedded[/ame]

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #8
  • Call of Duty: Black Ops Beitrag #9
was soll das denn bitte für eine pistole in dem trailer sein,die mit dem allerersten schuss tötet und zwar egal wohin?! da haben die leute von IW sich aber was tolles ausgedacht :) einen noch mieseren multiplayer als bei mw2...naja immerhin gibts wieder dedicated server xD

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #10
Mr.Floppy schrieb:
was soll das denn bitte für eine pistole in dem trailer sein,die mit dem allerersten schuss tötet und zwar egal wohin?! da haben die leute von IW sich aber was tolles ausgedacht :) einen noch mieseren multiplayer als bei mw2...naja immerhin gibts wieder dedicated server xD

Ich glaub das ist das 'Balistic Knife' ... ich find das Teil auch nicht grad super, das wird wieder so eine 1-Shot-Noob-Scheiße was durchs Auto-Aim unterstützt wird -.-

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #11
Generell find ich die Grafik der Waffen nicht überragend. Die neuen Spielmodi sehen aber ganz lustig aus :D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #12
eltonweb schrieb:
Generell find ich die Grafik der Waffen nicht überragend. Die neuen Spielmodi sehen aber ganz lustig aus :D

Ja, da scheint echt was neues im Shooter Genre auf uns zu zukommen. Da gibts so einen 'Wett' Modus der Süchtig machen soll, man setzt sein virtuelles Geld ein, wer gewinnt, sahnt ab :)

Oder wo alle mit den gleichen Waffen starten, und nach einer bestimmten Zeit wird dieses Waffenset bei allen gleichzeitig gewechselt. Zudem der Modus wo man mit jeder Waffe 1 kill machen muss, wer gemessert wird, wird auf 0 gesetzt :D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #13
also wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit dem 1 schuß gleich tot sone art hardcore deathmatch jch denke aber mal das ich es mir holen werde nicht gleich zu reales aber ein wenig später ja erstmal ist MoH wichtig hehe

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #14
Habs ma eben angepielt...

Singleplayer is ganz i.o. erinnert allerdings etwas an assasins creed:rolleyes: die ersten Missionen spielen noch vor Vietnam, aber ich bin ja nich hier um zu spoilern:p
Online: iwie noch nix los... worans nur liegen mag.
Split screen: hmm, alles schon freigeschalten, kein leveln mehr, doof.
Zombie: lustig... Nazi Zombies töten, zu 2. interessant, zu 4. sicherlich richtig lustig, online bestimmt der killer.

Ich bewerte ma nach punkten(allerdings geh ich hier von der Xbox aus(SORRY:eek:))
Grafik: 7/10 Es sieht Teilweise echt schick aus, hat aber hier und da auch hässliche stellen

Sound: 9/10 im englishen original TOP. will mir die deutsche syncro nichma vorstellen

Gameplay: 5/10 immer das selbe. Vietcong sind sowas von zäh, auf Veteran nur noch frustrierend, diese kleinen .....

Umfang: 8/10 Manche Waffen sin absolut genial (wer im singleplayer das erste mal mit der Spas12 arbeitet, wird merken was ich meine) genügend Spielmodi für nen netten abend mit 3 kumpels oder für monate langes online zocken...

Urteil: 29/40 Wer einfach nur mal neues futter braucht, dem wird das Spiel n paar stunden spass bieten. Ansonsten würde ich zwecks MP eher zu MW2 tendieren. Die Story macht nen guten eindruck auf mich, auch wenn ich gerade nicht weiterkomm, weil diese vietcongs echt verdammtnochmal (entschuldigung) treffsicher und zäh sind:mad:

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #15
Wer ist denn da aus dem Grab auferstanden... :D

Kleine Frage, wie kanns eigentlich sein das du das Spiel soviel früher hast, und es vorallem schon ausgiebig gespielt hast? :S

Zum Splitscreen: Ists dasselbe wie in MW2, das man praktisch Offline das gleiche Zeugs macht wie online?

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #16
Nun, ich habs gewissen Umständen zu verdanken, die ich hier jetzt nich näher erleutern möchte, dass ich das Spiel seit sonntag abend spielen kann...
Das lustige, bei dem Treyarch Logo, beim Spielstart, steht oben links im eck 11-9-10:D

Der Splitscreen ist so aufgebaut wie in MW2, allerdings habe ich heute die Einstellungen zur Zeit, Punkten und anderem nicht gefunden:( und man muss nichts mehr freischalten, es gibt keine Level mehr... Ich hoffe ja, dass dies online nicht der fall ist.

Der Zombie modus( kp ob der in der D-version auch dabei ist, denke eher nicht, wegen Nazi-zombies, wegfliegender körperteile, usw.) geht leider nur zu zweit, was schade ist, da er relativ schwer ist.

Man kann allerdings nicht sagen das es ein typischer Vietnam shooter ist, den der Krieg... findets selber raus:p

Habs jetz glaub ich auch fast durch, nach ca. 8std auf dem Veteran level. Nja, wie in jedem shooter eben:eek:

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #17
Der Zombie-Modus wird in der Deutschen Version dabei sein, kam neulich eine News drüber.

Hm, wär schon mies wenn es nichts mehrzum aufleveln gäbe, allerdings war ja die rede von virtuellem Geld und freikaufen der Sachen, aber keine Level mehr? :S

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #18
Nazi Zombie Mode nur zu zweit? Das ist bitter...

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #19
aber wenigstens ist er dabei xD

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #20
is doch klar, dass online (noch) nix los ist, wenn das spiel erst noch rauskommt. ich bin mir sicher, dass es mindestens genau so viele leute online zocken werden wie MW2 oder bad company2... einfach mal den release abwarten, da darf man jetzt noch kein urteil drüber haben.

punkte wie singleplayer/splitscreen kannste natürlich nennen.. ;)

Thema:

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben