Call of Duty: Black Ops

Diskutiere Call of Duty: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; nun jetzt ma ehrlich aber welches game war bislang von anfang an bug frei? dann kommt halt bald nen patch oder 2 oder 3...! von daher...
  • Call of Duty: Black Ops Beitrag #41
nun jetzt ma ehrlich aber welches game war bislang von anfang an bug frei?

dann kommt halt bald nen patch oder 2 oder 3...! von daher...

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #42
naja ich red jetzt mal als besitzer von cod bo:D

läuft online flüssig und gut.
von den bugs hab ich persönlich noch nichts mitbekommen.

klar bricht auch mal ein spiel ab, aber das passiert mir auch bei online fußball usw...

der wos will solls sichs kaufen, der andere eben nicht...ist doch kindergarten.

UND: Auch wenn cod nicht perfekt ist, ist es doch der beste online shooter den es zur zeit gibt. ist fakt.
(klar man kann drüber streiten ob es wirklich notwendig ist jedes jahr ein neues zu kaufen. ist mit sicherheit auch geldmachereri,ABER des ist mit PES oder FIFA ja nicht anderst, oder?!:) )

hab auch gedacht das killzone 2, uncharted usw..mithalten können. nope!!
dem war nicht so...

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #43
Richtig bitter finde ich, dass man für Splitscreen Spiele daheim keine Offline Profile mehr anlegen kann. Das war immer lustig mit Kumpels zu zocken, wenn jeder sein eigenes Profil hatte. Jetzt wird immer die Konfig von Player 1 für alle übernommen. Man kann die zwar ändern, aber das wird nicht gespeichert...

Ach ja und beim Nazi Zombie Mode gibts bei Player 2 einen Grafik Bug. Die Pistole verschwindet und die Spielfigur fuchtelt nur noch mit den Händen rum :D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #44
Also ich habe es gestern endlich ma angezockt! Nun im Single Player Modus muss ich sagen ist alles noch sehr verwirrend von der Story. Das wird sich aber denke ich noch von alleine erledigen!

Viel mehr finde ich es noch etwas ungewohnt, wie schnell alles so abläuft im Game. Also Explosionen und Schusswechsel etc. Wirkt echt sehr unrealistisch...

Dann habe ich den Multiplayer Mode getestet - joar ist halt noch etwas zäh hab gerad 2 Spiele geschafft da sonst keine Verbindung zustande kam oder ein vorzeitiger Abbruch statt gefunden hat! Aber nach wirklich langer Abstinenz von COD MW2 muss ich sagen komm ich langsam wieder rein und denke, dass das Spiel mir im gesamten Bereich dennoch gefallen wird!

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #45
Cod Black Ops Offline

Hab mal ne Frage zu Call of duty:
Kann man offline im Splitscreen mit 3 oder 4 Spielern spielen oder geht das nur zu zweit ?
Schon mal Danke für eure Antworten
Mfg

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #46
Offline spielen geht auch zu viert

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #47
BACK OPS, Problem mit Streurung!!!

Hallo,

Ich zock schon länger Black ops und wollte mal fragen wie ich die Steuerung schneller machen kann! also ich mein die Stick(L3+R3) einstellung ,dass kann man doch bei jedem spiel eingentlich einstellen, ob man sich schneller umsehen kann oder langsamer. Bin daruf gekommen weil ich andere gesehen habe die am zocken sind und sich immer schön schnell umsehen können ! Das will ich auch :)

Das ist doch normal das man das manuell einstellen kann oder !? :confused:

Danke schon mal im vorraus für die Antworten .

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #48
code_nEoX schrieb:
Hallo,

Ich zock schon länger Black ops und wollte mal fragen wie ich die Steuerung schneller machen kann! also ich mein die Stick(L3+R3) einstellung ,dass kann man doch bei jedem spiel eingentlich einstellen, ob man sich schneller umsehen kann oder langsamer. Bin daruf gekommen weil ich andere gesehen habe die am zocken sind und sich immer schön schnell umsehen können ! Das will ich auch :)

Das ist doch normal das man das manuell einstellen kann oder !? :confused:

Danke schon mal im vorraus für die Antworten .

Wie wärs mit Optionen -> Steuerung -> Empfindlichkeit? Ich hab das Spiel nicht, aber geben tuts das im normalfall immer.

Thema:

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben