Call of Duty: Black Ops

Diskutiere Call of Duty: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; was ihr mit aufleveln habt, ich finde immer noch es sollte ums können gehen und net ums bessere aufleveln. richtig gute spiele hatten nie auflevel...
  • Call of Duty: Black Ops Beitrag #21
was ihr mit aufleveln habt, ich finde immer noch es sollte ums können gehen und net ums bessere aufleveln. richtig gute spiele hatten nie auflevel gedöns dabei und schlagen auch heute noch aktuelle spiele um längen, weil es wirklich um das können geht und nicht ums leveln...

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #22
flasherle schrieb:
was ihr mit aufleveln habt, ich finde immer noch es sollte ums können gehen und net ums bessere aufleveln. richtig gute spiele hatten nie auflevel gedöns dabei und schlagen auch heute noch aktuelle spiele um längen, weil es wirklich um das können geht und nicht ums leveln...

Aufleveln steigert nunmal die Motivation, außerdem gehts bei CoD mittlerweile kaum noch ums können, da gewinnt doch fast jeder der einen besseren Ping hat, bzw. die noobigere Waffe.

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #23
laut bild spiele soll das das actionspiel des jahres werden
sehr gute story (unterstützung vom produzenten von batman begins)
soll viel spannung und gute zusammenhänge zwischen den maps sein

ich werds mir holen auch wenn ich nicht gerade der beste shooter gamer bin

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #24
A.Iverson3 schrieb:
laut bild spiele soll das das actionspiel des jahres werden
sehr gute story (unterstützung vom produzenten von batman begins)
soll viel spannung und gute zusammenhänge zwischen den maps sein

ich werds mir holen auch wenn ich nicht gerade der beste shooter gamer bin

BILD hat doch keine Ahnung, ganz ehrlich xD Spiel des Jahres wird GT5 :')

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #25
Sean schrieb:
BILD hat doch keine Ahnung, ganz ehrlich xD Spiel des Jahres wird GT5 :')

har har har Spiel des Jahres 20XX?????? :D:D:D:D:D:D:D:D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #26
Mic schrieb:
Nun, ich habs gewissen Umständen zu verdanken, die ich hier jetzt nich näher erleutern möchte, dass ich das Spiel seit sonntag abend spielen kann...

Der Umstand heisst JTAG oder iXtreme...

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #27
Muhahahahhaa:d

Anhänge

• untitled.bmp
    43,9 KB · Aufrufe: 20
  • Call of Duty: Black Ops Beitrag #28
MrWombel schrieb:
Der Umstand heisst JTAG oder iXtreme...

Niemals^^

Habs nun durch! Überaus geil gemachtes Ende. Und allein für das was nach dem Abspann kommt, zumindest auf Veteran, lohnt es sich das Spiel durchzuspielen :D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #29
  • Call of Duty: Black Ops Beitrag #30
ichliebemeinePS3 schrieb:
Hä? Und jetzt???

ich denke mal,jetzt freut sich der max-power darüber,dass er die uncut-version hat? also die version die es in deutschland zu kaufen geben wird,zeigt definitiv keine hakenkreuze und rausgeschnitten wurde auch einiges.

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #31
Mr.Floppy schrieb:
ich denke mal,jetzt freut sich der max-power darüber,dass er die uncut-version hat? also die version die es in deutschland zu kaufen geben wird,zeigt definitiv keine hakenkreuze und rausgeschnitten wurde auch einiges.

Nein Nein:)

Ich hab des bild ausm internet. hab selber die "normale" deutsche version.

finds nur krass, dass es immer wieder leute gibt die so schwachsinning sind und ihre waffe so aufpimpen. glaub aber des wird noch nachträglich entfernt!

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #32
Ich fahr es mir heute holen Media Markt 49 Euro :cool:

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #33
ichliebemeinePS3 schrieb:
Ich fahr es mir heute holen Media Markt 49 Euro :cool:

ich warte lieber ein paar tage länger auf die uncut-version als den mist von der USK zu spielen ;)

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #34
gameshop.at hat meine us erst heute verschickt :/

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #35
Mr.Floppy schrieb:
ich warte lieber ein paar tage länger auf die uncut-version als den mist von der USK zu spielen ;)

seh ich genau so ! :D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #36
Ich boykottiere Black Ops allein wegen dem riesen Hype drumherum, und die Ausschlachtung des Namens geht mir auch gegen den Strich (Stichwort: MadCatz Zubehör)

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #37
war doch bei mw2 daselbe. am ende eh nix besonderes. nur weil call of duty auf der packung steht isse gleich das größte ... naja

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #38
PS3-süchtig schrieb:
am ende eh nix besonderes

ach,du hast es schon durchgespielt? besser als medal of honor wirds allemal,was auch kein kunststück is

aber dann boykottiert ihr mal schön und geht knaller wie force unleashed 2 oder fallout:new bugs spielen :D

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #39
Mr.Floppy schrieb:
ach,du hast es schon durchgespielt? besser als medal of honor wirds allemal,was auch kein kunststück is

aber dann boykottiert ihr mal schön und geht knaller wie force unleashed 2 oder fallout:new bugs spielen :D

Und du Call of Buggy? ;)

Schon wenige Stunden nach dem Release von “Call of Duty: Black Ops” häuften sich die Meldungen, dass die PS3-Version von unschönen Fehlern heimgesucht wird. Im offiziellen Forum tauchte jetzt eine Liste auf, die die Bugs der PS3-Fassung zusammenfasst.

Ob und wann Treyarch mit einem Patch auf die Probleme reagieren wird, ist derzeit leider unklar. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass man die Eindrücke der User zumindest zur Kenntnis genommen hat.

* Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
* Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt
* Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
* Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
* Probleme mit dem Respawn-Feature
* Spiel friert auf der PlayStation 3 ein
* Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
* Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
* Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
* Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
* Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #40
Sean schrieb:
Und du Call of Buggy? ;)

netter versuch :)

Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden > kann ich mit leben

Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt > boa das is echt schlimm...

Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus > bekannter hats seit letzter woche,läuft einwandfrei :)

zu den anderen punkten kann ich auch nur sagen: entweder sie tangieren nicht oder die beschriebenen fehler treten nich auf.

Thema:

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben