Bioshock 2

Diskutiere Bioshock 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal. Bin neu hier und wenn die Frage schonmal gestellt wurde bitte nicht sauer sein. Folgendes Problem : Wenn ich das Spiel einlege...
  • Bioshock 2 Beitrag #1
T

thoan

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Bin neu hier und wenn die Frage schonmal gestellt wurde bitte nicht sauer sein.

Folgendes Problem :
Wenn ich das Spiel einlege kann ich das zwar anwählen aber danach bleibt mein Fernseher schwarz.
Habe andere Spiele und auch DVD ausprobiert die klappen alle ohne Probleme.
Den Jugendschutz hab ich auch schon ausgeschaltet und die Firmware ist auf dem neusten Stand.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich machen muß damit ich das Spiel spielen kann ?

Gruß und danke
Thoan

• Bioshock 2

Anzeige

• Bioshock 2 Beitrag #2
Wenn alles andere läuft, wird die BluRay wohl kaputt sein. Kommt denn nur ein schwarzes Bild, oder mit Ton?

• Bioshock 2 Beitrag #3
Hallo

Nur ein schwarzes Bild, kein Ton und auch keine Reaktion der PS3 auf den Kontroller.

• Bioshock 2 Beitrag #4
Wie ist der Zustand der CD?

• Bioshock 2 Beitrag #5
Keine Kratzer oder andere Spuren die stören könnten....ich hab mitlerweile das Gefühl das das Spiel eine fehlpressung ist.

• Bioshock 2 Beitrag #6
Guck einfach mal ob du's umgetauscht bekommst.

• Bioshock 2 Beitrag #7
tut denn ein bluray film?

• Bioshock 2 Beitrag #8
Eine Blue Ray läuft ohne Probleme.
Hab heute gesehen das, das Spiel wohl anfängt zu insatllieren und eine Datei mit der größe 68 MB anlegt, aber dann hängt es sich wohl auf :-(

• Bioshock 2 Beitrag #9
Festplatte voll? ^^'

• Bioshock 2 Beitrag #10
Auf der Festplatte sind noch 99 GB frei....bei einem bekannten läuft das Spiel ohne Probleme :-(

• Bioshock 2 Beitrag #11
thoan schrieb:
Eine Blue Ray läuft ohne Probleme.
Hab heute gesehen das, das Spiel wohl anfängt zu insatllieren und eine Datei mit der größe 68 MB anlegt, aber dann hängt es sich wohl auf :-(

Gibs zurück, hol dir ein anderes. Mehr gibts dazu nicht hinzuzufügen...

Thema:

Bioshock 2

Bioshock 2 - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV