Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Blinkt rot
Diskutiere PS3 Blinkt rot im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich hab gerade BFBC2 gezockt. Genau jetzt wollte ich eh aus machen. Aber was passiert? Die Konsole schaltet sich auf einmal ab, piepst 3 mal...
PS3 Blinkt rot Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab gerade BFBC2 gezockt. Genau jetzt wollte ich eh aus machen. Aber was passiert? Die Konsole schaltet sich auf einmal ab, piepst 3 mal und die Status LED blinkt rot.
Was kann das sein?
Ich vermute mal das sie überhitzt sein könnte. Weil in all den Jahren hat sich schon staub abgesetzt im inneren, und seit heute morgen um 03:00 Uhr bis jetzt lief die.
Ich hoffe das es echt nicht mehr ist. Will mir keine neue kaufen müssen.
Ist die Konsole vorher hängen geblieben, also eingefroren? Das ist mir nämlich bei BF2 auch schon 2x passiert. Die Konsole schaltet sich dann irgendwann ab und piept 3x, wenn man sie nicht von Hand abschaltet.
PS3 Blinkt rot Beitrag #3
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Also,
es ist so passiert wie oben schon mal geschrieben. Hat sich auf einmal Abgeschaltet piepte 3x, LED blinkt Rot.
Ich hab die jetzt ein paar stunden mit ausgeschalteten Netzschalter stehen lassen. Und dann wieder eingeschaltet. Was passiert ist ist nicht schön
Konsole anschalten, geht normal an ( Melodie ) aber dann bei der start Grafik ( schon während der Melodie und Grafik ) stockt das Bild, friert ein, und dann wieder bild weg - 3x piepen - und rote Status LED blinkt.
Was kann das sein? IST DIE 60er VERSION
Support von TSV hat leider zu, wegen dem Feiertag.
Aber wenn die wirklich hinüber ist, wird die Reparatur wohl teurer ( fast ) als wenn ich mir eine neue hole oder?
Gäbe es noch eine andere Tele Nr. die mir heute Helfen könnte?
MFG
Dominik
PS3 Blinkt rot Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hört sich verdammt nach YLoD an. Aber in deiner Beschreibung würde dann das Gelbe Licht fehlen...
PS3 Blinkt rot Beitrag #5
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Genau. kein gelbes Licht
PS3 Blinkt rot Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Blinkt sie denn dauerhaft Rot oder nur 3x oder so?
PS3 Blinkt rot Beitrag #7
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Blinkt dauerhaft. Mittlerweile hab ich denn Fehler im Netz gefunden. Ist angeblich der Temperatursensor, weil an der Fehlermeldung zu folge ist es laut Handbuch eine Überhitzung. Nur das aber selbst nach stunden ( wo die Konsole eigentlich abgekühlt sein müsste ) der Fehler immer noch da ist. Hat sich mittlerweile erledigt.
Gestern Abend ist mein Dad noch zu mir gekommen und sagte mir das ich zu meinem Geburtstag eine neue von meinen Eltern bekommen ( In ein paar Tagen. Geburtstag hab ich zwar erst in 1,5 Wochen aber bekom ich schon früher )
Ich freu mich schon!
Aber anderer Seits sehe ich wie hart meine Eltern schaffen, was sie an Geld zur Verfügung haben ( schau meinem Dad hin und wieder über die Schultern bei so manchen Sachen ), Und natürlich weiß ich auch was das zeug so kostet. Und das macht mich wieder nicht so Glücklick
Die Konsole (60er) werde ich wahrscheinlich bei e*ay verkaufen. Ist zwar schade, weil es ja die 60 er ist, aber naja.
Bekomme dann die Slim 250GB.
MFG
Dominik
PS3 Blinkt rot Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Mach dir übers Finanzielle mal keine Gedanken, das macht dich nur fertig. Sie würden dir keine neue Schenken wenn sie es sich nicht leisten könnten.
Wenns nur der Temperatursensor ist werden sich die Bastler freuen, diesen aus einer anderen ausbauen, neuen rein, schon müsste das Teil ja wieder laufen.
PS3 Blinkt rot Beitrag #9
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Mach dir übers Finanzielle mal keine Gedanken, das macht dich nur fertig. Sie würden dir keine neue Schenken wenn sie es sich nicht leisten könnten.
Ne ganz sicher nicht. Ich kenne die Finanzen meiner Eltern sehr gut. Weil ich mich mit meinem Dad immer mal zusammen sitze und ich ihm was frage oder mit ihm die Stromkosten und und und anschaue und ausrechne.
Und eigentlich ham sie es nicht. bzw knapp.
Ist aber schön von ihnen das sie selbst in engen Situationen einem eine freude machen. Denn ich hätte mir jetzt so schnell kleine neue holen können. 1 oder 2 bis 3 Monate eventuell.
Hi,
Große Frage:
Wie und wo sind eigentlich meine Kreditdaten gespeichert?
Weil wenn ich meine Konsole ja verkaufe ( ohne Festplatte )!!!! bekommt der dann meine Kreditdaten?
PS3 Blinkt rot Beitrag #10
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Ne ganz sicher nicht. Ich kenne die Finanzen meiner Eltern sehr gut. Weil ich mich mit meinem Dad immer mal zusammen sitze und ich ihm was frage oder mit ihm die Stromkosten und und und anschaue und ausrechne.
Und eigentlich ham sie es nicht. bzw knapp.
Ist aber schön von ihnen das sie selbst in engen Situationen einem eine freude machen. Denn ich hätte mir jetzt so schnell kleine neue holen können. 1 oder 2 bis 3 Monate eventuell.
Hi,
Große Frage:
Wie und wo sind eigentlich meine Kreditdaten gespeichert?
Weil wenn ich meine Konsole ja verkaufe ( ohne Festplatte )!!!! bekommt der dann meine Kreditdaten?
PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen: Hallo,
meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ).
Bei...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...