Staub schutz

Diskutiere Staub schutz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, ich bin jetzt auch ein stolzer besitzter einer PS3 Slim 120 GB *freu* meine Frage ist jetzt... gibt es eigentlich einen...
  • Staub schutz Beitrag #1
R

rJae

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin jetzt auch ein stolzer besitzter einer PS3 Slim 120 GB *freu*

meine Frage ist jetzt...

gibt es eigentlich einen staubschutz für die PS3

wollte nur mal schonmal vorsorgen.

Hab auch moch kein Thread dazu gefunden!?

gruß

rJae

• Staub schutz

Anzeige

• Staub schutz Beitrag #2
In wiefern einen Staubschutz? Regelmäßig die Lüftungsschlitze vorsichtig absaugen würd ich sagen.

• Staub schutz Beitrag #3
Der beste Staubschutz ist regelmäßig Staub zu wischen und zu saugen.

Thema:

Staub schutz

Staub schutz - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben