Verbindungsproblem

Diskutiere Verbindungsproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe ein problem ich verbinde mich immer über wlan nur da habe ich eine signal stärcke von ca 30% das reicht manchmal nicht nun habe ich...
  • Verbindungsproblem Beitrag #1
R

reddragon86

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein problem ich verbinde mich immer über wlan nur da habe ich eine signal stärcke von ca 30% das reicht manchmal nicht
nun habe ich ein programm gefunden connectify damit kan man seinen laptop als repeater benutzen da der bei mir bessere wlan verbindung hat (100%)
nun mal auf punkt zu kommen verbindung klapt aber dan sacht mir die ps3
IP-Abruf gescheitert einstellungen waren automatisch kennst sich wer mit dem programm aus

• Verbindungsproblem Beitrag #2
Nur nach ganz kurzen Stöbern....

Versuch doch einfach mal feste IP-Adressen zu vergeben und das Schleppi dann als Gateway auch angeben . Bzw. die IP-Vergabe über die Software regeln und das Schleppi quasi auch als DHCP-Server nehmen.

PS: Manchmal trägt ein bisschen Zeichensetzung und Groß-und Kleinschreibung was zur Verständlichkeit bei.

• Verbindungsproblem Beitrag #3
Ohne das PRogramm zu kennen geb ich Maggie recht. Du musst entweder die IP manuell vergeben oder den Laptop dazu bringen, als DHCP Server der PS3 eine IP zuzuweisen.

• Verbindungsproblem Beitrag #4
habs probiert aber die ps3 scheitert einfach bei der ip na ja egal mus ich halt solo gamen

• Verbindungsproblem Beitrag #5
reddragon86 schrieb:
habs probiert aber die ps3 scheitert einfach bei der ip na ja egal mus ich halt solo gamen

Wenn du feste IPs vergibst, wie kann dann die PS3 an der IP scheitern. Sie hat ja dann eine und muss sie nicht vom Server beziehen!?

• Verbindungsproblem Beitrag #6
weis ich nicht klingt komisch ist aber so

Thema:

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben