Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Diskutiere Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab so einen Tread nicht gefunden deswegen hab ich jetzt hier einen auf gemacht.
Hab heute das neue Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City...
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hab so einen Tread nicht gefunden deswegen hab ich jetzt hier einen auf gemacht.
Hab heute das neue Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Media Markt bekommen
Das spiel ist so Hammer. Fight Kämpfe im Käfig, Natürlich auch endlich wieder Fallschirmspringen und und und.
Hab mal hier im Anhang ein paar Bilder von zwei tollen neuen Fahrzeugen. Mehr gibt es im Spiel
Sind leider nicht ganz so Scharf geworden
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #2
G
Gossengenosse_xD
Punkte Reaktionen
0
hab ja vor kurzem meine erste Ps3 bekommen mit GTA IV is hammer did spiel und werd mir auf jedenfall nächsten monat GTA IV episodes from liberty city holen!!
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #3
BlooD187KILLA
Punkte Reaktionen
0
ich hatte es für 360 aber das ging ihrgent wie kapuut *keine anhung warum* aufjedenfall werde ich es mir dann für die ps 3 besorgen. einer sagte 29.99 euro im media markt is die deutsche version geschnitten?
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #4
Ja die is geschnitten, sie hat nen andern OST als in der usprungsversion
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #5
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
der preis ist für die PC version oder? Überall wo ich im netz preisvergleich mache zeigt er mir 39,xx - 42,xx€ an
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #6
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
NEIN ich hab ( bei unseren ) Media Markt 29,99 Euro für die PS3 ( Deutsch ) Version bezahlt.
Die Verkäuferin sagte das Media Markt die gleich billiger raus bringen will/wollte.
Ich weiß eigentlich ( wo man schaut ) soll / kostet die 39 oder 45 Euro. Ich hab zwar mit 45 Euro gerechnet aber jetzt freu ich mich um so mehr
MFG
Dominik
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #7
BlooD187KILLA
Punkte Reaktionen
0
ich fahre morgen zum media markt und gucke ob die es auch für 30 euro haben *ich hoffe es*
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #8
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
OCV, kannst du erklären was daran geschnitten ist wenn es ein anderer OST = soundtrack? ist?
um was für songs handelt es sich da etc? wenn es der soundtrack ist? hab nämlich auch mit dem gedanken gespielt es mir in deutschland zu kaufen, weil bei rockstar eigtl. immer alle versionen gleich sind
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich werds mir auch heut/morgen bestellen
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #10
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Hat von euch zufällig einer die Kombination von Deutscher und UK Version bei GTA4 und EfLC ausprobiert?
Hab die Deutsche Version von GTA4 und so viel ich weis, ist der BLES-Code von der UK und der Deutschen identisch. Wenn ich mir jetzt Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City aus UK kaufe dürfte es mir also auch keinen neuen Trophäenordner anglegen, oder?
Denn das wäre ja etwas dämlich...
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #11
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hallo^^
Hab ne frage und man weis ja sicher weshalb, ^^ Naja wegen GTA Liberty City. Und meine frage wäre ist das addon Lost and damned da drauf?
Hab da nen clip davon gesehn von Episode:Liberty City und da kahm auch ein clip von lost and damned dazu.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Hab ne frage und man weis ja sicher weshalb, ^^ Naja wegen GTA Liberty City. Und meine frage wäre ist das addon Lost and damned da drauf?
Hab da nen clip davon gesehn von Episode:Liberty City und da kahm auch ein clip von lost and damned dazu.
Jup da sind beide Addons bei. The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned.
Wird das AddOn Montag auch noch 30? bei MM kosten? Amazon bietet es nämlich für 41 Euro an, und das ist doch schon ein unterschied.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #13
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Meine frage zum preis ist wiviel wills bei Libro Kosten oder Saturn, aber macht euch keine gedanken dazu.^^ Werds ja auch herrausfinden. aber ab wan wird es in die handel gehn?
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #14
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Meine frage zum preis ist wiviel wills bei Libro Kosten oder Saturn, aber macht euch keine gedanken dazu.^^ Werds ja auch herrausfinden. aber ab wan wird es in die handel gehn?
Formulier deine Fragen nächstes mal bitte verständlicher.
Das Spiel ist seit Donnerstag, glaub ich, auf dem Markt. Bei Saturn kostet es laut Freunden 30€, Libro keine Ahnung.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #15
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Falls der Preis bei Media Markt jetzt steigen sollte. Dann denke ich nicht mehr als 39,99 Euro.
Die Verkäuferin die ich fragte ( Wann es das spiel gibt zu kaufen und welcher Preis ) sagte, das es das Spiel am Donnerstag ( letzter ) bei ihnen geben wird und Media Markt es gleich billiger raus bringen will für 29,99 oder maximal 39,99 Euro. Am ende war es 29,99 Euro.
Also wenn die jetzt nach der Erscheinung denn Preis in der 2. Woche erhöhen würden dann denke ich max auf 39,99 Euro. Was ich aber nicht denke.
Zudem wenn man es bei Amazon kauft zahlt man eh 46,99 Euro. 41,99 ( Spiel ) + 5,00 Euro ( 18+ Post Zuschlag ) = 46,99 Euro. Und wenn 24 h Lieferung dann noch mal 6,00 Euro mehr.
Also selbst wenn der Preis auf 45 Euro im Handel steigen soll, kann man es im Handel kaufen da man sich so oder so ein bisschen was spart und es sofort hat ohne Zustell Warte Zeit.
Ausgenommen man will die UK Version. Die bekommt man nicht in jedem Handel oder gar nicht.
MFG
Dominik
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #16
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Sean schrieb:
Formulier deine Fragen nächstes mal bitte verständlicher.
Das Spiel ist seit Donnerstag, glaub ich, auf dem Markt. Bei Saturn kostet es laut Freunden 30€, Libro keine Ahnung.
Die antwort, war schon die auf meine frage. Aber erlichgesagt, war es garkeine frage, naja Libro ist ja gleich in meiner nähe egal ob Stadt oder am Land.^^
zum Saturn, kann ich eh jeden montag.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #17
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Die antwort, war schon die auf meine frage. Aber erlichgesagt, war es garkeine frage, naja Libro ist ja gleich in meiner nähe egal ob Stadt oder am Land.^^
Das ist viel zu übertrieben, da sollte man sich beschweren!
Ich habs heut im Media Markt für 29,99 mitgenommen.
Von TBoGT bin ich positiv überrascht, dennoch werd ich morgen lieber TLaD anfangen, da dies das schlechtere Addon sein soll. Erst die Arbeit dann das Vergnügen
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #20
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Gibts das den auch schon in Österreich? Ich meine, hies es nicht erst ab Donnerstag?
Thema:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen,
ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition".
Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst.
Inhalt:
Die Grand Theft Auto V...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3....
hab noch...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen!
Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City.
Absolut neuwertiger Zustand.
Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...