Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Diskutiere Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warum guckst Du nicht einfach selbst danach?
  • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #21
Warum guckst Du nicht einfach selbst danach?

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #22
Mäx Power hat das Spiel jetzt auch. Saturn 29,99 Euro:D

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #23
habe es auch für 29.99 gekauft :D

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #24
MrWombel schrieb:
Warum guckst Du nicht einfach selbst danach?

weil ich nicht so schnell hinkomme, und im netz da stehts sicher nich auf der homepage vom Saturn oder Libro.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #25
Telefone gibt es bei euch noch nicht?!?

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #26
  • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #27
Hallo nochmal hoffe das darf hier auch rein, naja hab es nun auch grade heute gekauft um 50 Euro, aber zum glück gab es das spiel trotzdem um 20 billiger.
:)

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #28
Nico87 schrieb:
Hallo nochmal hoffe das darf hier auch rein, naja hab es nun auch grade heute gekauft um 50 Euro, aber zum glück gab es das spiel trotzdem um 20 billiger.

check ich net. wie genau?

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #29
Max-Power-7 schrieb:
check ich net. wie genau?

ich glaube er denkt, dass das game normal 69.99 kostet.. und da er es für 50 gekauft hat hat er gespart :D
so habe ich das zumindest verstanden :D
tjaa... :rolleyes:

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #30
69 Euro für so ein Game:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

IM Store kosten die einzeln je 17,99 Euro

Also für beide Episoden 35,98 Euro. Somit spart man sich im Laden auch noch was.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #31
Nico87 schrieb:

Tia :D:D Er hat sich scheibar nicht genügend informiert. :p

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #32
Krümel schrieb:
69 Euro für so ein Game:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

IM Store kosten die einzeln je 17,99 Euro

Also für beide Episoden 35,98 Euro. Somit spart man sich im Laden auch noch was.

Jaja es Kostete 50 euro ich gebs zu, aber was wenn auch keine 50 Euro drin sind?^^

Den preis sagt Krümel. Rote farbe dicke Schrift was sagt das nun.^^

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #33
Nico87 schrieb:
Jaja es Kostete 50 euro ich gebs zu, aber was wenn auch keine 50 Euro drin sind?^^

Den preis sagt Krümel. Rote farbe dicke Schrift was sagt das nun.^^

Was uns das sagt? Das du abgezockt wurdest, denn du hättest es wesentlich billiger haben können.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #34
Hmmm ich will mir das spiel mal heute kaufen ich hoffe es lohnt sich für 30eur aber kp ob es jetz teurer geworden ist !!

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #35
wollt mal fragen ob wer das selbe problem hat.wenn es im spiel tag sind bei mir die farben total grell.drehe dann im anzeigen menu die einstellungen runter,bis es angenehmer wird hab dann aber nen totalen braunstich.
und so wie es nacht wird muß ich wieder alle anzeigen einstellungen hochdrehen weildas bild schwarz weiß ist oder ich überhaupt nix mehr sehe.das ist aber nur bei dem add on so.im normalen gta iv nicht.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #36
Also bei mir wird alles normal angezeigt so wie es bei GTA 4 auch wird. Normal:p

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #37
Crashdriver1978 schrieb:
wollt mal fragen ob wer das selbe problem hat.wenn es im spiel tag sind bei mir die farben total grell.drehe dann im anzeigen menu die einstellungen runter,bis es angenehmer wird hab dann aber nen totalen braunstich.
und so wie es nacht wird muß ich wieder alle anzeigen einstellungen hochdrehen weildas bild schwarz weiß ist oder ich überhaupt nix mehr sehe.das ist aber nur bei dem add on so.im normalen gta iv nicht.

So gings mir beim Hauptspiel, nur nicht so extrem. Bei den Addons hab ich da kaum Probleme...

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #38
Sean schrieb:
So gings mir beim Hauptspiel, nur nicht so extrem. Bei den Addons hab ich da kaum Probleme...

dito :D
bin zufrieden, nachdem ich das Rauschen ausgemacht habe :D

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #39
Also an sich ist die grafik schlechter als beim original gta IV, aber nur beim ersten addon.
Da ist bei mir auch schlechtere Grafik zu grelle Sonne und manchmal auch etwas wie griesel.

Aber was meinst du mit rauschen? Audio oder visuell?

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #40
Sonic schrieb:
Also an sich ist die grafik schlechter als beim original gta IV, aber nur beim ersten addon.
Da ist bei mir auch schlechtere Grafik zu grelle Sonne und manchmal auch etwas wie griesel.

Aber was meinst du mit rauschen? Audio oder visuell?

Visuell. Schau mal in den Optionen unter Anzeige, dort 'Rauschen' :)

(Nur bei The Lost and Damned)

Thema:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben