Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Diskutiere Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warum guckst Du nicht einfach selbst danach?
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #21
...dann kannst dir auch eins zurücklegen lassen...
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #27
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hallo nochmal hoffe das darf hier auch rein, naja hab es nun auch grade heute gekauft um 50 Euro, aber zum glück gab es das spiel trotzdem um 20 billiger.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #28
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Hallo nochmal hoffe das darf hier auch rein, naja hab es nun auch grade heute gekauft um 50 Euro, aber zum glück gab es das spiel trotzdem um 20 billiger.
ich glaube er denkt, dass das game normal 69.99 kostet.. und da er es für 50 gekauft hat hat er gespart
so habe ich das zumindest verstanden
tjaa...
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #30
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
69 Euro für so ein Game
IM Store kosten die einzeln je 17,99 Euro
Also für beide Episoden 35,98 Euro. Somit spart man sich im Laden auch noch was.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #31
Blade
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Was uns das sagt? Das du abgezockt wurdest, denn du hättest es wesentlich billiger haben können.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #34
ErkooC
Punkte Reaktionen
0
Hmmm ich will mir das spiel mal heute kaufen ich hoffe es lohnt sich für 30eur aber kp ob es jetz teurer geworden ist !!
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #35
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
wollt mal fragen ob wer das selbe problem hat.wenn es im spiel tag sind bei mir die farben total grell.drehe dann im anzeigen menu die einstellungen runter,bis es angenehmer wird hab dann aber nen totalen braunstich.
und so wie es nacht wird muß ich wieder alle anzeigen einstellungen hochdrehen weildas bild schwarz weiß ist oder ich überhaupt nix mehr sehe.das ist aber nur bei dem add on so.im normalen gta iv nicht.
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #36
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir wird alles normal angezeigt so wie es bei GTA 4 auch wird. Normal
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #37
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
wollt mal fragen ob wer das selbe problem hat.wenn es im spiel tag sind bei mir die farben total grell.drehe dann im anzeigen menu die einstellungen runter,bis es angenehmer wird hab dann aber nen totalen braunstich.
und so wie es nacht wird muß ich wieder alle anzeigen einstellungen hochdrehen weildas bild schwarz weiß ist oder ich überhaupt nix mehr sehe.das ist aber nur bei dem add on so.im normalen gta iv nicht.
dito
bin zufrieden, nachdem ich das Rauschen ausgemacht habe
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #39
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Also an sich ist die grafik schlechter als beim original gta IV, aber nur beim ersten addon.
Da ist bei mir auch schlechtere Grafik zu grelle Sonne und manchmal auch etwas wie griesel.
Aber was meinst du mit rauschen? Audio oder visuell?
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #40
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Sonic schrieb:
Also an sich ist die grafik schlechter als beim original gta IV, aber nur beim ersten addon.
Da ist bei mir auch schlechtere Grafik zu grelle Sonne und manchmal auch etwas wie griesel.
Aber was meinst du mit rauschen? Audio oder visuell?
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen,
ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition".
Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst.
Inhalt:
Die Grand Theft Auto V...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3....
hab noch...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen!
Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City.
Absolut neuwertiger Zustand.
Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...