Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Diskutiere Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dein tip hat voll geholfen, danke. Aber irgendwie ist das wetter doch noch zu grell, aber nur wenn es ca 12.00 uhr Mittags ist. Und dann noch dazu...
  • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #41
Dein tip hat voll geholfen, danke. Aber irgendwie ist das wetter doch noch zu grell, aber nur wenn es ca 12.00 uhr Mittags ist. Und dann noch dazu dass probelm wenn es um diese uhrzeit ist scheint der schatten beim übergang in die sonne punktartig zu sein.

Weiß jemand warum?

MfG

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #42
Mein Vater hat mir heute GTA 4 EFLC für 29.00 euro bei Saturn in berlin gekauft, also nur nochmal so falls jemand denkt dis is wieder hochgegangen!!:)

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #43
problem

ich hab mal ne frage ich hab mir die add ons aus dem psn store runtergeladen BEIDE (deutsche version) nach dem ich aber bemerkt hab ich hab das spiel (gta IV ) nicht mehr habe ich mir es als platinum edition geholt (deutsche version)

wie kann ich aber die add ons spielen?? was muss ich tun??

ich bin leider nur laie daher nicht zu verhauen das ich es nicht weiß

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #44
Die addons sind so viel ich weiß eigenständig, d.h. du hättest dir GTA IV gar nicht mehr kaufen brauchen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das bei den Addons aus dem Store auch so ist,... aber ich denke schon.

Im Menü bei den Spielen müssten die Addons jetzt zum Installieren sein. Danach einfach starten.

Hättest dir die Addons aber ja auch einfach gleich als Disk kaufen können:D

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #45
Carpos schrieb:
Die addons sind so viel ich weiß eigenständig, d.h. du hättest dir GTA IV gar nicht mehr kaufen brauchen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das bei den Addons aus dem Store auch so ist,... aber ich denke schon.

Im Menü bei den Spielen müssten die Addons jetzt zum Installieren sein. Danach einfach starten.

Hättest dir die Addons aber ja auch einfach gleich als Disk kaufen können:D

Wenn man die DLC's runterläd müssen sie über GTA IV gestartet werden. Nur auf Disc sind sie ohne das Hauptspiel spielbar.

@tyrique schau doch mal im Handy nach ob es dort eine Option gibt.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #46
Sean schrieb:
Wenn man die DLC's runterläd müssen sie über GTA IV gestartet werden. Nur auf Disc sind sie ohne das Hauptspiel spielbar.

@tyrique schau doch mal im Handy nach ob es dort eine Option gibt.

also für die leute die das gleiche problem haben! HIER DIE LÖSUNG!!!

startet das spiel nochmal von neu (GTA IV normal). dann drückt im spiel Pause geht dann auf "spiel" und dann dort auf Neu nachdem ihr das bestätigt habt fragt er euch welche reihe ihr spielen wollt ob Tony... oder Lost... oder normal liberty city...

und ich hatte mir das nicht auf disc geladen weil ich ne psnstore prepaid karte geschenkt bekommen hatte mit 50 euro guthaben und da ich das sonst nie nütze hab ich es dafür genutzt!!

wie bekommt man eigentlich den polizei wagen auf der ersten seite??? find den nirgends!! spiele gerade Tony.....

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #47
tyrique schrieb:
wie bekommt man eigentlich den polizei wagen auf der ersten seite??? find den nirgends!! spiele gerade Tony.....

Stimmt, hab beides durch und den noch nicht gefunden. Den Heli findet man ja zwangsweise.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #48
Das ist egal ob du die Story durch hast oder nicht. Für alle die denn noch nicht gefunden haben. Hier auf der Karte hab ich ihn euch markiert in ROT

Steht bei denn Polizeistellen.

MFG
Dominik

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50 KB · Aufrufe: 9
  • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #49
Kein Wunder das ichs nicht gefunden hab, die gibs nur im Freien Modus im Multiplayer.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #50
Sean schrieb:
Kein Wunder das ichs nicht gefunden hab, die gibs nur im Freien Modus im Multiplayer.

Ne. Ich hab denn durch Zufall gefunden und meine erstem Missionen damit gemacht. Denn gibt es Offline auch.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #51
Krümel schrieb:
Ne. Ich hab denn durch Zufall gefunden und meine erstem Missionen damit gemacht. Denn gibt es Offline auch.

Ich hab offline bei jeder Polizei Station gesucht und nirgens stand einer...

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #52
weiss jemand, ob man die trophies aus dem normalen GTA4 auch mit den addons erspielen kann? also die missionsunabhängigen..

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #53
Wahrscheinlich nicht, da es 2 voneinander unabhängige Spiele sind.

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #54
Doch manche GTA4 trophäen kann man mit der addon blu ray erspielen...

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #55
ok das hört sich gut an ;) noch eine sache, will den anderen gta4 thread jetzt nicht aufwärmen.

spiele das spiel mal seit langem wieder.. jedenfalls ist mir aufgefallen, dass bei mir oft der sound mitten im dialog weg ist und dann erst wiederkommt, wenn die mission startet... hatte das nun schon 3-4 mal... das hatte ich damals nicht als ich es durchgespielt hatte.. ist der neuste patch irgendwie fehlerhaft? ist da was bekannt? nervt ziemlich, da ja gerade die dialoge das coole sind...

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #56
  • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #57
wie gesagt ich hatte es ewig nich mehr gespielt und musste dann halt nen patch laden, ich glaube es war version 1.6 oder 1.7 weiss es nicht mehr genau...

• Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Beitrag #58
Ja du kannst die missionsunabhängigen trophäen auch mit den add ons erspielen hab ich auch schon gemacht.

Thema:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben