FIFA11

Diskutiere FIFA11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Das neue Dt. FIFA11 Cover ist hässlich, und das liegt nicht an Adler...
  • FIFA11 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Das neue Dt. FIFA11 Cover ist hässlich, und das liegt nicht an Adler...

• FIFA11

Anzeige

• FIFA11 Beitrag #2
stimmt, aber egal bestellt isses ja schon ^^

• FIFA11 Beitrag #3
dann kommt es halt nicht nach oben auf meinen spielestapel^^
freu mich aber schon endlich mal nen torwart zu spielen

gibt es sonst neue sachen bei dem spiel?

• FIFA11 Beitrag #4
A.Iverson3 schrieb:
dann kommt es halt nicht nach oben auf meinen spielestapel^^
freu mich aber schon endlich mal nen torwart zu spielen

gibt es sonst neue sachen bei dem spiel?

Pro Passing, Personality+ ... mehr fällt mir grad nicht ein :/ Wirklich überzeugt bin ich von den Neuerungen nicht. Die Demo kommt am 15. September. Folgende Team werden spielbar sein:

* FC Barcelona
* Real Madrid
* Bayer 04 Leverkusen
* FC Chelsea
* Olympique Lyon
* Juventus Turin

Hier nochmal das Cover, nicht als Screenshot:

fifa_11_cover490x563.jpg

• FIFA11 Beitrag #5
Wenn Leverkusen dabei ist kann man bestimmt schon mit dem Torwart spielen. :)

• FIFA11 Beitrag #6
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZbjWHuHmunU&feature=player_embedded[/ame]

Sieht ja recht interessant aus, mal schauen wie es sich spielt.

• FIFA11 Beitrag #7
ich hab aber die ganzen tasten die die na sagen gar net :( ;)

• FIFA11 Beitrag #8
flasherle schrieb:
ich hab aber die ganzen tasten die die na sagen gar net :( ;)

Also ich hab einen Controller wo X,Y,A und B mit nem Edding draufgeschrieben sind, und einen mit aufgeklebten Tasten :)

Ich weiß noch nicht was ich vom Keeper-Spielen halten soll, da wirds bestimmt wieder irgendwelche Bugs geben, die einen das Online-Spielen versauen...

• FIFA11 Beitrag #9
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jplzhwcCVxE&feature=email[/ame]

Ich seh schon wieder eine Menge der verflixten Gameplay Fehler die es auch in FIFA10 gab...

• FIFA11 Beitrag #10
Sean schrieb:

Ich seh schon wieder eine Menge der verflixten Gameplay Fehler die es auch in FIFA10 gab...

wie sagte jemand doch so schön;

FIFA 11 wird so gut wie NIE:

Man hat komplett auf die Eingaben der Community reagiert und alles umgesetzt, was sich die Spieler wünschen. Fast alles. Naja ein bisschen was. Naja sie haben zughört, aber dann doch das gemacht, was sie meinen, was gut ankommt. Ok, sie haben nicht zugehört. Aber das Spiel wird trotzdem der Knaller!
Seht selbst:

Neu: das 4711-Dribbling-System, man kann wie ein Berserker rennen, stinkt aber nicht.

Verbesserte Schiedsrichter-KI, genannt "Persil-Schein": Foul wird nur noch gepfiffen, wenn man selbst foult, der Gegner kann machen, was er will.

Verbesserte Abwehr-KI: Die Spieler machen jetzt Small-Talk, wenn der Gegner durch die Abwehr-Reihen marschiert und werfen mit Wattebällchen nach dem Gegner

Neues Bonus-System: Wer mehr als 90% Spielabbrüche bei Clubspielen hat, darf sich einen neuen Virtual Pro erstellen (selbstverständlich gegen kleinen Aufpreis im Shop, Leistungen müssen aber alle neu freigespielt werden oder können sich für nur 9,99 € im Shop erkauft werden - pro Spiel)

Neuer Spielmodus "Kick-the-friend": Wer mindestens 90% seiner Leute in der Freundesliste rausschmeißt, schaltet den Ego-Shooter-Modus frei (Die Entwickler nennen das CR-Mode, d.h. man kann in Cristiano Ronaldo-Manier über das Spielfeld flanieren, ohne dass man angegriffen wird).

Neue Angebote im FIFA-Shop: Man kann jetzt auch den Schiedrichter im Shop kaufen (Man munkelt ja, dieses Feature sei schon in FIFA 10 implementiert, aber nur für Eingeweihte sichtbar).

"Random-Pass"-Mode: ein echter (S)Pass! Nicht nur dein Gegner wird nicht überrascht sein, aber du selbst! Einfach Passempfänger mit dem linken Stick anvisieren und der Pass geht in eine beliebige andere Richtung.

Freeze-Frame: warte, bis dein Spieler seinen Arsch bewegt und der Gegner vorbei ist! Entgegenlaufen war gestern!

Besser auf das Spielgeschehen angepasste Kommentatoren (Beispiel: Kameraschwenk auf nette Blondine auf den Zuschauerrängen: Spruch: Ein geiler Schuss! (den verstehen nur Rheinländer...)

Bessere Stimmung im Stadion. Dafür muss man aber erstmal die Leistung "Sprecherkabinentür öffnen" freischalten: Bestreite 10.000 Online-Matches. Mache dabei in jedem Spiel 5 Fallrückzieher und 3 Hackentore - mit deinem schwächeren Fuss. Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4.000 Euro ein...

"Demoralize-Balanced-Match"-Game-Engine: Du bist spielbestimmend, der Gegner macht die Tore (90:10 Ballbesitz, 30:1 Torschüsse, 99% gewonnene Zweikämpfe,99% Passquote, 9 Latten- & 8 Pfostentreffer für dich, 0:1 Endstand - für den Gegner (Freistoss durch die Beine der Mauer UND des Torwarts in der 94. Minute, Nachspielzeit)

Find-The-Bug-Mode: Wer einen Bug im Spiel findet, darf ihn behalten! Prämiensystem: Für jeden gefundenen Bug gibt's im nächsten Patch 5 neue!

• FIFA11 Beitrag #11
lol! Der Text ist geil! Das meiste davon passt zu 100%! vorallem das vorletzte!

• FIFA11 Beitrag #12
@ Floppy...

EPIC Post :)

• FIFA11 Beitrag #13
Geiler Post!!!

Da passt noch was dazu:
Zieh mit Rooney aus 30 Metern ab es ist immer ein Tor !

• FIFA11 Beitrag #14
na ja finde das gameplay hat sich nicht verbessert
ist von der grafik auch genau wie fifa 10 :(
hät mir gewünscht das die torschüsse mehr power bekommen

• FIFA11 Beitrag #15
A.Iverson3 schrieb:
na ja finde das gameplay hat sich nicht verbessert
ist von der grafik auch genau wie fifa 10 :(
hät mir gewünscht das die torschüsse mehr power bekommen

Die Torschüsse sind t.w. schon schlimm genug. Ich finds echt bescheuert das sie dieses '90° Antäuschen' nicht rausgenommen haben. Das ist sowas von unrealistisch, man kann im Vollsprint sofort abstoppen und 90° drehen, ja ne ist klar!

• FIFA11 Beitrag #16
Die Grafik ist wirklich extrem FIFA10 like :(
Naja mal sehn wies wird.

• FIFA11 Beitrag #17
Nacrana schrieb:
Die Grafik ist wirklich extrem FIFA10 like :(

genau,aber is die grafik von fifa10 schlecht? find ich nich so,keine ahnung was ihr daran zu meckern habt x)

besser als 09 sowieso allemal :p

hat sich das jemand von euch schon vorbestellt? bei gamesonly.at konnte man das vor einer woche glaub ich für 39€ vorbestellen :O und jetz haben sie den preis erhöht...werds mir glaub ich eh nicht holen,bin mit fifa10 eig ganz gut zufrieden,für die paar sachen die ich da mache

• FIFA11 Beitrag #18
Hier und da könnte die Grafik von FIFA10 schon besser sein, aber im großen und ganzen passts. Ich hoffe echt das dass Gameplay nicht wieder voller Bugs und unrealen Mist ist...

• FIFA11 Beitrag #19
sean schrieb:
hier und da könnte die grafik von fifa10 schon besser sein, aber im großen und ganzen passts. Ich hoffe echt das dass gameplay nicht wieder voller bugs und unrealen mist ist...

pes 6 ftw :p

• FIFA11 Beitrag #20
Mr.Floppy schrieb:
hat sich das jemand von euch schon vorbestellt?

ja selbstverständlich, fifa ist pflicht kauf jedes jahr, ichhab auch schon mein vorbesteller code bekommen um im creation center mannschaften und spieler zu erstellen :D

Thema:

FIFA11

FIFA11 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben