FIFA11

Diskutiere FIFA11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Spieler verschwunden Hi, ich hab gestern eine neue Saison mit Union Berlin angefangen und mir Son vom HVS und Schorch aus Köln ausgeliehen,nach...
  • FIFA11 Beitrag #41
Spieler verschwunden

Hi,
ich hab gestern eine neue Saison mit Union Berlin angefangen und mir Son vom HVS und Schorch aus Köln ausgeliehen,nach dem 7Spieltag oder so sind die auf einmal weg...
Aus der Torschützenliste weg,ausm Kader nur bei Verhandlungsverlauf sind die noch drin..

Kann mir jemand verraten wo die hin sind?

• FIFA11

Anzeige

• FIFA11 Beitrag #42
Rated-R schrieb:
Hi,
ich hab gestern eine neue Saison mit Union Berlin angefangen und mir Son vom HVS und Schorch aus Köln ausgeliehen,nach dem 7Spieltag oder so sind die auf einmal weg...
Aus der Torschützenliste weg,ausm Kader nur bei Verhandlungsverlauf sind die noch drin..

Kann mir jemand verraten wo die hin sind?

naja,son wird wieder beim HSV sein und schorch bei köln...die cpu kann spielerleihen jederzeit abbrechen,was du auch kannst wenn du spieler verliehen hast.

Thema:

FIFA11

FIFA11 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben