FIFA11

Diskutiere FIFA11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Also nachdem ich beide Demos heute gezockt habe sage ich dieses Jahr hole ich mir PES 2011. Es ist dieses Jahr einfach besser, es fühlt sich beim...
  • FIFA11 Beitrag #21
Also nachdem ich beide Demos heute gezockt habe sage ich dieses Jahr hole ich mir PES 2011. Es ist dieses Jahr einfach besser, es fühlt sich beim spielen einfach geil an.
Zu Fifa 11 es ist gut aber da kann ich weiterhin Südafrika 2010 spielen.
So viel hat sich nicht verändert bei Fifa.

• FIFA11

Anzeige

• FIFA11 Beitrag #22
PS3-süchtig schrieb:
Also nachdem ich beide Demos heute gezockt habe sage ich dieses Jahr hole ich mir PES 2011. Es ist dieses Jahr einfach besser, es fühlt sich beim spielen einfach geil an.
Zu Fifa 11 es ist gut aber da kann ich weiterhin Südafrika 2010 spielen.
So viel hat sich nicht verändert bei Fifa.

Du wirst es noch bereuen ;) PES ist total überflächlich, viele der PES10 Fehler sind immernoch da. Aber ich muss es ja nicht spielen...

• FIFA11 Beitrag #23
Guten Abend die Herren und Damen ^^
ich hab da ma ne gaanz schwierige frage die unlösbar für mich erscheint :D
Also :
Wenn ich mir im Creation-Center jetzt schon erstellte Teams "bookmarke", steht da immer: "Wenn du nächstes Mal online gehst, wird Team X Y runtergeladen".

Tja, passiert nur leider nicht.

wie kann ich das jetzt beheben ..
Ps: Meine Vereien und Speiler sind alle auf öffentlich gestellt !
Ich hoffe auf ne schnelle Rückantwort
M.f.G. Ps3-zocker

• FIFA11 Beitrag #24
Sean schrieb:
Du wirst es noch bereuen ;) PES ist total überflächlich, viele der PES10 Fehler sind immernoch da. Aber ich muss es ja nicht spielen...

Bei Fifa sind mir sehr viele schwerwiegende Probleme aufgetaucht:

- extrem schwer eine Abwehr auszuspielen
- man muss fast immer über die flügel gehen
- andauernd Handspiele :D
- Elfmeterschießen ist der letzte müll
- Kann Schuhe und Accecoires der Spieler nicht im Karrieremodus nicht ändern...

Die Sachen kotzen mich alle extremst an...

• FIFA11 Beitrag #25
Nacrana schrieb:
- extrem schwer eine Abwehr auszuspielen
halte ich für n gerücht

Nacrana schrieb:
- andauernd Handspiele :D
kannst du nach belieben einstellen

Nacrana schrieb:
- Elfmeterschießen ist der letzte müll
unterschreibe ich so

Nacrana schrieb:
ohaaaaa,schlimm schlimm...das macht natürlich das komplette spiel zunichte

• FIFA11 Beitrag #26
Nacrana schrieb:

Du kannst sie verändern und das stört Dich?
Komisch...

• FIFA11 Beitrag #27
Ich weiß garnicht warum sich alle über das Elfmeterschießen beschweren -.- Nun ists wenigstens ein bisschen herausfordernd und der Ball geht nicht ständig in die selben 5 Richtungen -.-

• FIFA11 Beitrag #28
naja ich finds auch assi das der torwart beim elmeterschießen kaum springt...

• FIFA11 Beitrag #29
die ladezeiten im managermodus sind ja wohl teilweise echt n witz oder?! :eek:

grottenschlecht...aber naja,sonst gibt es an dem spiel nichts bzw nicht viel auszusetzen.mir gehen distanzschüsse und freistösse komischerweise extrem einfach von der hand :D gestern 3 freistösse nacheinander reingeschlenzt und mein erstes tor aus 40m+ x)

• FIFA11 Beitrag #30
find ich gut,l den managermodus sollte aus fifa ganz raus, da für gibt es ea fussball manager...

• FIFA11 Beitrag #31
flasherle schrieb:
find ich gut,l den managermodus sollte aus fifa ganz raus, da für gibt es ea fussball manager...

So wie er momentan ist sollte er echt raus, aber dennoch hab ich wenig Lust mir 2 Spiele zu kaufen.

Mr.Floppy schrieb:
die ladezeiten im managermodus sind ja wohl teilweise echt n witz oder?! :eek:

grottenschlecht...aber naja,sonst gibt es an dem spiel nichts bzw nicht viel auszusetzen.mir gehen distanzschüsse und freistösse komischerweise extrem einfach von der hand :D gestern 3 freistösse nacheinander reingeschlenzt und mein erstes tor aus 40m+ x)

Hm, mit wem hast du die Freistöße geschossen? In FIFA10 hab ich nahezu jeden Freisstoß in Tornähe reingehauen, aber in FIFA11 bekomm ichs mit meinem Pro überhaupt nicht hin o_O Egal was ich mach, der ballert den immer daneben... mit Spielern die 'Freistoßspezialist' oder überhaupt hohe Freistoßwerte haben, probierte ich es noch nicht. Aber es kann ja nicht sein das mit dem Pro überhaupt nichts geht...

• FIFA11 Beitrag #32
Sean schrieb:
So wie er momentan ist sollte er echt raus, aber dennoch hab ich wenig Lust mir 2 Spiele zu kaufen.

Hm, mit wem hast du die Freistöße geschossen? In FIFA10 hab ich nahezu jeden Freisstoß in Tornähe reingehauen, aber in FIFA11 bekomm ichs mit meinem Pro überhaupt nicht hin o_O Egal was ich mach, der ballert den immer daneben... mit Spielern die 'Freistoßspezialist' oder überhaupt hohe Freistoßwerte haben, probierte ich es noch nicht. Aber es kann ja nicht sein das mit dem Pro überhaupt nichts geht...

2 habe ich mit totti geschossen und 1 mit menez...totti kanns ganz gut,aber menez hat nur 75-78 bei freistosspräzi und dazu nich viel schusskraft und effet..die beiden mit totti waren jeweils aus 20-25m und der mit menez aus 15-20m,weiß nich mehr so genau.

be a goalkeeper macht mir überraschender weise ne menge spaß,dachte eig das würde sehr öde werden..aber wenn man gegen ne mannschaft auf legende spielt,bekommt man oft genug schüsse aufs tor das einem nicht langweilig wird.

• FIFA11 Beitrag #33
Mit Trochowski vom HSV klappts ganz gut.
Innerhalb 2 Stunden = 2 direkte verwandelte Freistöße :)

• FIFA11 Beitrag #34
oO Doppelpost ?!

• FIFA11 Beitrag #35
Hallo nochmals !
Ich hab schon einmal hier reingepostet wegen der Sache mit dem Creation Center.
Also hier noch mal kurz das Problem :
Also :
Wenn ich mir im Creation-Center jetzt schon erstellte Teams "bookmarke", steht da immer: "Wenn du nächstes Mal online gehst, wird Team X Y runtergeladen".

Ps: Meine Vereien und Spieler sind alle auf öffentlich gestellt !
Lg Kilian

• FIFA11 Beitrag #36
ps3zocker schrieb:
Hallo nochmals !
Ich hab schon einmal hier reingepostet wegen der Sache mit dem Creation Center.
Also hier noch mal kurz das Problem :
Also :

Ps: Meine Vereien und Spieler sind alle auf öffentlich gestellt !
Lg Kilian

geh mal im spiel auf creation center und guck da

• FIFA11 Beitrag #37
Sean schrieb:
geh mal im spiel auf creation center und guck da

er muss sich aus dem creation center doch sowieso seine erstellten spieler/vereine runterladen.anders gehts ja nich

btw:ich hoffe,dass ea bald möglichst n patch für das spiel rausbringt..

• FIFA11 Beitrag #38
Mr.Floppy schrieb:
er muss sich aus dem creation center doch sowieso seine erstellten spieler/vereine runterladen.anders gehts ja nich

btw:ich hoffe,dass ea bald möglichst n patch für das spiel rausbringt..

was ist bei dir alles verbugt?

• FIFA11 Beitrag #39
Nacrana schrieb:
was ist bei dir alles verbugt?

grafikfehler,die menümusik läuft während dem spiel,spieler a verletzt sich aber spieler b wird als verletzt angezeigt,die ladezeiten im managermodus sind teilweise extrem lang,die spielerwerte sind teilweise zu niedrig oder sogar zu hoch..

mir is ma aufgefallen,dass IVs ziemlich niedrige werte beim stelluingspiel haben und ZDMs sehr hohe :O also vidic hat z.B nur n stellungsspiel von 50-60,meine ich gelesen zu haben in den attributen..so rein vom gameplay her das beste fifa allerzeiten wie ich finde,ABER:dennoch mit einigen macken.naja,fifa halt ne?

• FIFA11 Beitrag #40
Wirklich als Bug sind mir bisher nur die zahlreichen SOundsaussetzer aufgefallen.

Die Ladezeiten im MM sind normal bis lang, aber nicht überlang. In FIFA10 hat das simulieren auch manchmal ewig gedauert.

Thema:

FIFA11

FIFA11 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben