Homebrew Channel etc. oder Iso installieren?

Diskutiere Homebrew Channel etc. oder Iso installieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit auf der Ps3 einen Homebrew Channel zu installieren. oder am allereinfachsten wäre einfach eine Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrew Channel etc. oder Iso installieren? Beitrag #1
K

ku990-chunky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit auf der Ps3 einen Homebrew Channel zu installieren. oder am allereinfachsten wäre einfach eine Anleitung, die mir zeigt wie ich Isos auf meine externe festplatte laden kann und auch dann von dort aus Spielen kann. gibt es da irgendetwas?
lg ku990-chunky

PS. das forum ist Super.

• Homebrew Channel etc. oder Iso installieren?

Anzeige

• Homebrew Channel etc. oder Iso installieren? Beitrag #2
Homebrew Channel ???

Kauf Dir eine Wii.... :D

• Homebrew Channel etc. oder Iso installieren? Beitrag #3
@DarkRaptor:

Anfragen wie man ISOs abspielt sind hier sehr ungern gesehen und es wird hier im forum keine hilfestellung dazu gegeben, trotzdem ist man natürlich über die hacker szene informiert, weil man viel im netz liest etc...

Kannst dir ja für 120dollar den jailbreak USB dongle holen mit dem illegalen backup manager drauf, das schliesst dich dann unter umständen dauerhaft vom PSN aus bei der nutzung:D

Ich mache mal hier zu, denn ich denke du bist selber in der lage zu recherchieren was es damit auf sich hat und ich will hier niemanden anstiften illegale software zu nutzen, du riskierst wie gesagt mit dem teil einen konsolen ban, also KAUF dir ma lieber deine spiele...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrew Channel etc. oder Iso installieren?

Homebrew Channel etc. oder Iso installieren? - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben