Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei FIFA 11 online-spiel vorzeitig abbrechen...
Diskutiere Bei FIFA 11 online-spiel vorzeitig abbrechen... im Games Forum im Bereich Playstation Games; was geschieht, wenn ein spieler das spiel vorzeitig abbricht? bekommt der der geführt hat punkte oder nicht? was ist bei unentschieden? wird die...
Bei FIFA 11 online-spiel vorzeitig abbrechen... Beitrag #1
P
punnxx
Punkte Reaktionen
0
was geschieht, wenn ein spieler das spiel vorzeitig abbricht? bekommt der der geführt hat punkte oder nicht? was ist bei unentschieden? wird die person bestraft?
Bei FIFA 11 online-spiel vorzeitig abbrechen... Beitrag #2
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise bekommst du die Punkte und es wird dir als 3:0 Sieg (falls nicht schon mehr Tore im Spiel) angerechnet. Die andere Person bekommt lediglich Punktabug, was auch im Falle einer Niederlage der fällt wäre. Auch wird seine Abbruch-Quote hochgerechnet.
Allerdings hatte ich erst gestern den Fall, das mein Kontrahent in der 5. Minute das Spiel verlies (ich schoss grad das 2:0) und das Spiel wurde garnicht angerechnet...
Thema:
Bei FIFA 11 online-spiel vorzeitig abbrechen...
Bei FIFA 11 online-spiel vorzeitig abbrechen... - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start.
Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon.
Wir sind eine Funliga in der alle...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...