- Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !! Beitrag #1
O
Oldnitro
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat.
Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir die 60GB der Originalen Festplatte zu wenig waren habe ich sie gegen eine mit 320GB getauscht. Ich habe leider vor kurzen ein Laufwerksdefekt gehabt und das Laufwerk gegen ein neues getauscht. Rechnung vom 13.12.2010 über 55,79€ lege ich bei ! Damit der Glückliche Käufer gleich loslegen kann bekommt er noch das Spiel Motor Storm dazu ! Somit ist dies die Perfekte PS3 320GB mit allen Vorteilen der PS3 60GB. Optisch ist sie in einem Guten zustand nicht Perfekt aber die Oberfläche ist sehr schwer zu Reinigen.
Was nur die 60GB Version der PS3 hat und kann:
• 4 USB Anschlüsse
• Eingebauter Card-Reader
• PS1 und PS2 - Titel können weiterhin gespielt werden!
• SACD (Super Audio CDs - nur bei diesem Modell)
• hochwertige Verarbeitung (Chrom, Klavierlackoptik)
Mehrfach bemängelt bei der PS3 60GB:
• Laufwerksdefekt -> Hier wurde das Laufwerk am 15.12.2010 erneuert!
• Speicher mit 60GB recht klein -> Hier wurde eine 320GB Seagate Festplatte verbaut!
Standard bei allen PS3 Konsolen und natürlich auch hier dabei
• Netzwerk per LAN- und WLAN
• Bluetooth
• Perfekter Media Player dank Blu-Ray Laufwerk, Großer Festplatte und Netzwerk Streaming
Lieferumfang:
• Sony PlayStation 3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem Laufwerk
• Rechnung vom BluRay Laufwerk vom 13.12.2010 über 55,79€
• OVP Multi AV Kabel
• Sony SIXAXIS Controller
• Netzanschlusskabel
• USB Kabel
• Spiel Motor Storm
PREIS 280€ inc Versand "Hermes"
Leider Notwendig und Wichtig:
Prvatverkauf: Artikel unter Ausschluss jeglicher Haftung, Schadenersatzansprüche, Gewährleistung und Garantie angeboten und verkauft wird. Die Rückgabe, Wandlung, Umtausch, sowie Minderung des Kaufpreises ersteigerter Artikel sind somit ausgeschlossen.
Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir die 60GB der Originalen Festplatte zu wenig waren habe ich sie gegen eine mit 320GB getauscht. Ich habe leider vor kurzen ein Laufwerksdefekt gehabt und das Laufwerk gegen ein neues getauscht. Rechnung vom 13.12.2010 über 55,79€ lege ich bei ! Damit der Glückliche Käufer gleich loslegen kann bekommt er noch das Spiel Motor Storm dazu ! Somit ist dies die Perfekte PS3 320GB mit allen Vorteilen der PS3 60GB. Optisch ist sie in einem Guten zustand nicht Perfekt aber die Oberfläche ist sehr schwer zu Reinigen.
Was nur die 60GB Version der PS3 hat und kann:
• 4 USB Anschlüsse
• Eingebauter Card-Reader
• PS1 und PS2 - Titel können weiterhin gespielt werden!
• SACD (Super Audio CDs - nur bei diesem Modell)
• hochwertige Verarbeitung (Chrom, Klavierlackoptik)
Mehrfach bemängelt bei der PS3 60GB:
• Laufwerksdefekt -> Hier wurde das Laufwerk am 15.12.2010 erneuert!
• Speicher mit 60GB recht klein -> Hier wurde eine 320GB Seagate Festplatte verbaut!
Standard bei allen PS3 Konsolen und natürlich auch hier dabei
• Netzwerk per LAN- und WLAN
• Bluetooth
• Perfekter Media Player dank Blu-Ray Laufwerk, Großer Festplatte und Netzwerk Streaming
Lieferumfang:
• Sony PlayStation 3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem Laufwerk
• Rechnung vom BluRay Laufwerk vom 13.12.2010 über 55,79€
• OVP Multi AV Kabel
• Sony SIXAXIS Controller
• Netzanschlusskabel
• USB Kabel
• Spiel Motor Storm
PREIS 280€ inc Versand "Hermes"
Leider Notwendig und Wichtig:
Prvatverkauf: Artikel unter Ausschluss jeglicher Haftung, Schadenersatzansprüche, Gewährleistung und Garantie angeboten und verkauft wird. Die Rückgabe, Wandlung, Umtausch, sowie Minderung des Kaufpreises ersteigerter Artikel sind somit ausgeschlossen.