Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Easybox 602
Diskutiere Easybox 602 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich habe eine Easybox 602 von Vodafone. Meine Playstation 3 ist per kabel verbunden, aber das problem ist ich kann nciht Online spielen...
Easybox 602 Beitrag #1
K
kimbo-333
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe eine Easybox 602 von Vodafone. Meine Playstation 3 ist per kabel verbunden, aber das problem ist ich kann nciht Online spielen fifa 11, und auch nicht gegen freunde. die Modemeinstellungen sind alle ok, ich hab nat type 2, Upnp ist aktiviert.
ich weis bloss nicht was das problem ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...