Fünf Autos von freund geschenkt bekommen und nur drei sind heute angekommen HILFE

Diskutiere Fünf Autos von freund geschenkt bekommen und nur drei sind heute angekommen HILFE im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Es handelt es sich hier nicht um null acht fünfzehn autos sondern um die teuersten in dem spiel. er hat alle zu mir geschickt hab es selber...
  • Fünf Autos von freund geschenkt bekommen und nur drei sind heute angekommen HILFE Beitrag #1
I

imported_mcmove

Punkte Reaktionen
0
Es handelt es sich hier nicht um null acht fünfzehn autos sondern um die teuersten in dem spiel. er hat alle zu mir geschickt hab es selber gesehen. drei sind bis jetzt angekommen der lamborghini miura und ein anderess auto sind nicht mehr da. bei ihm in der garage sind die 2 autos auch nicht mehr. kommen die erst morgen an oder was?

• Fünf Autos von freund geschenkt bekommen und nur drei sind heute angekommen HILFE Beitrag #2
Ein Thread reicht auch ;)

Das Problem hatten ich und ein Freund auch schon. Allerdings ging es dabei nur um einen Alfa Romeo Giulia. Der kam erst nach ein paar Tagen an... Vielleicht hast du ja Glück!

• Fünf Autos von freund geschenkt bekommen und nur drei sind heute angekommen HILFE Beitrag #3
hoffentlich sonst wären zwie wochen immer das gleiche fahren umsonst :(

Thema:

Fünf Autos von freund geschenkt bekommen und nur drei sind heute angekommen HILFE

Fünf Autos von freund geschenkt bekommen und nur drei sind heute angekommen HILFE - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben