Wichtige Frage!

Diskutiere Wichtige Frage! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Da ich neu hier bin wusste ich nicht so richtig wo ich das jetz hinschreiben soll. Also ich bekomme zu weihnachten eine PS3, und da...
  • Wichtige Frage! Beitrag #1
HeavyRain

HeavyRain

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Da ich neu hier bin wusste ich nicht so richtig wo ich das jetz hinschreiben soll.

Also ich bekomme zu weihnachten eine PS3, und da ich ein eigentlich immer Online spiele habe ich jetz eine frage.

ich habe mir ein CAT 5e Kabel besorgt um mit der PS3 Online zu gehen

Kabel :

und dann habe ich noch ich nenne es mal buhse mit der ich gerade mit dem PC online bin.
hier ist das bild davon :

meine frage an euch ist die:

kann ich wenn ich jetz mein CAT 5e kabel in das noch freie "loch" rein stecke ob ich da jetz sofort internet auf der PS3 habe oder ob ich da noch was einstellen muss.

Mfg Lena

• Wichtige Frage! Beitrag #2
Das kommt drauf an, was denn an der Dose angeschlossen ist. Drauf steht ja T-Com ISDN, aber das wirds ja wohl nicht wirklich sein, oder?
Ist das denn eine richtige Netzwerkdose, oder ist das euer Telefonanschluss?
Selbst dann kommts noch drauf an, wie das Kabel in der Dose aufgepatcht ist. Da da aber nur ein Kabel reingeht, gehe ich mal davon aus, dass das wirklich nur dein Telefonanschluss ist, das wirklich nur ISDN ist und du dich mit dem PC darüber einwählst? Richtig?
ISDN kann die PS3 auf jedenfall mal gar nicht.
Falls es wirklich eine Netzwerkdose sein sollte, würds mich wundern, wenn der zweite Anschluss dort überhaupt belegt wäre, wenn nur ein Kabel zur Dose führt (technisch zwar möglich, sollte man aber eigentlich nicht machen).

• Wichtige Frage! Beitrag #3
Naja Also wenn ich jetz mein 2. Kabel also das CAT 5e kabel reintue und an meinen laptop anschließe geht da internet... ich wei´nicht 100%ig ob das ein "echter" ISDN anschluss ist..

ja mit dem PC bin ich damit Online...

Also Telefon anschluss auf Keinen fall soviel weiß ich!

• Wichtige Frage! Beitrag #4
Dann wirds auch mit der PS3 klappen :)

• Wichtige Frage! Beitrag #5
oke das ist sehr gut =)

aber noch was...

muss ich da auch Manuell meine IP und das PW oder eingeben? weil das PW weiß ich abolut nicht...

• Wichtige Frage! Beitrag #6
Wenn du bei deinem Laptop nichts eingeben oder einstellen musst, musst du das auch auf der PS3 nicht. Die PS3 ist im Prinzip nichts anderes als ein Computer.

• Wichtige Frage! Beitrag #7
okayyy dann bedanke ich mich erst mal bei dir =)

wenn ich noch Probs haben sollte melde ich mich ;D

• Wichtige Frage! Beitrag #8
Über so ein LAN Kabel bzw. Ethernet Kabel musst du keine Daten zum Verbinden eingeben.
Nur über ein W-Lan Modus musst du das tun aber über ein Kabel bist du direkt mit dem Internet verbunden...
Keine Sorgen das sollte schon funktionieren!

Gruß =)

• Wichtige Frage! Beitrag #9
ah okayy das ist seeehr schön! :)

Gruß zurück =)

Thema:

Wichtige Frage!

Wichtige Frage! - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3 Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben