Gehirntraining startet nicht

Diskutiere Gehirntraining startet nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi....bin meganeu hier...hoffe, jemand kann helfen....habe "Gehirntraining" erworben, gespielt, will es nun heute nach 3 Tagen wieder...
  • Gehirntraining startet nicht Beitrag #1
D

derpate08

Gast
Hi....bin meganeu hier...hoffe, jemand kann helfen....habe "Gehirntraining" erworben, gespielt, will es nun heute nach 3 Tagen wieder starten,(unter: SD-Dienstprogramm(PS3)) klappt aber nicht....."Gehirntraining" - Daten speichern - mehr passiert nicht.....was kann ich wo tun und /oder eingeben ???? Danke, hab bestimmt noch viele Fragen.... Anfängerstatus: habe "HeavyRain" gespielt......alle tot..... ;-(( mach es jetzt nochmal......

• Gehirntraining startet nicht Beitrag #2
Ich verstehe nicht ganz wie du das Spiel starten willst ? Wie willst du ein Spiel von den Spieldaten Dienstprogramm aus starten !?

• Gehirntraining startet nicht Beitrag #3
ich weiß aber nicht wo es ist....sorry....wo finde ich denn das Spiel ???? Habe mir gedacht, dass das falsch ist, tauchte aber sonst nirgendwo auf.......

• Gehirntraining startet nicht Beitrag #4
ich hab's.......das versteckt sich hinter einer anderen Demoversion..... trotzdem....Danke.....
und als nächstes hätte ich gerne EA sports ...ist aber very expensive.......schönes Fest euch allen !!!

• Gehirntraining startet nicht Beitrag #5
haha ist aber very expensive.
sorry aber du redest ja wirklich wie so ein sterotypischer schwuler mode designer :D

Thema:

Gehirntraining startet nicht

Gehirntraining startet nicht - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS3 startet nicht richtig!: Hallo, da ich im Forum nichts gefunden habe hab ich gedacht ich frag einfach mal selbst: Als ich gestern fifa14 gespielt habe, frierte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben