Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Bull X1 gesucht
Diskutiere Red Bull X1 gesucht im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kann geschlossen werden
Kann geschlossen werden !
an einem X1 wäre ich auch interessiert ! würde mich auch erkenntlich zeigen, formula gt 2D race car, und noch ein paar autos mit rennmodi und voll aufgetunte.
@NiTrO_2oo6 ich glaube ich habe den Skyline GT-R GT Acedemy Version in der Garage stehen ! ich schau gleich nach dem B-Spec rennen mal nach ! was würdest du mir den dafür geben ?
Posts zusammengefasst (c)BigBoss
ist der Nissan Gran Turismo Skyline GT-R '01 der gleiche wie du meinst ?
Red Bull X1 gesucht Beitrag #3
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
ne den academy gt-r bekommt man wenn man alle s-lizenzen auf gold schafft. is n weister skyline mit nem gt academy logo auf den türen. als ggn leistung weis nich , was suchst denn gerade noch so ?
Red Bull X1 gesucht Beitrag #4
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
hast du jetzt einen X1 ? könntest du ihn mir auch geben ? weil mit der speichermethode des spielstandes hast du ihn ja immernoch biiitttee !!
Red Bull X1 gesucht Beitrag #5
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
ne hab ihn nicht. mache mir da jetzt nich so den kopf drum.
Red Bull X1 gesucht Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Nächstes mal bleibt der Anfangspost bitte wie er ist mit 'nem "Edit: erledigt" oder so drin. Und keine Doppelposts. Danke.
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
The Crew 2 Summit: Da es ja leider keine Rubrik für The Crew 2 gibt, poste ich es einfach mal hier.
Ich hab Probleme den Alhpa Gran Prix zu starten obwohl ich zwei...