Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KM Leistung der Fahrzeuge
Diskutiere KM Leistung der Fahrzeuge im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jo der war das, ok dann suche ich mal...
Wenn du ihn so schnell wie möglich finden willst , gehe auf lizenzen und lade die die 1. lizenz irgendeiner lizenz ( a,b etc. ) wenn die 1 geladen hat springst du zur 2. , 3. , bis zur 5. bei jeden übersprungenen lizenz vergeht 1 tag im spiel , pro tag gibts 6 neue autos. 30 autos sind maximal beim händler also 5 lizenzen laden. dann hast im durchschnitt alle 5 minuten 30 neue autos inner liste drinne. musst nur genug geld auf tasche haben, nich das er dann wieder weg is wenn du das geld zusammen hasst. bin mir nich mehr sicher wie teuer der war , aber wenn du 1 mio auffem konto hast bist du 100% auf der sicheren seite.
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab den M3 GTR auch in der Garage. Ich hab aber nur die Straßenversion mit 270kW. Den Rennwagen such ich noch. Dann hab ich 4 "seltene" BMWs.
M3 GTR
M3 GTR Race Car
M3 CSL
320i Tourenwagen
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #24
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
jo sorry , mein fehler. is der m3 gt-r race car , nich der normale m3 gt-r. thx @ wasi ^^
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #25
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei PS3 Systeme, habe gerade das Spiel auf der anderen PS installiert und mich dann eingeloggt. Jetzt fehlen mir meine ganzen Autos und die Kohle. Dachte die Daten werden auch auf dem Server gespeichert?
Habe ich eine Möglichkeit auf beiden Systemen mit den gleichen Datenstand zu spielen?
Ich logge mich mit der gleichen ID ein.
lg
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Versuche mal den Speicherstand auf nen Stick zu kopieren. Das sollte gehen wenn du den selben Account auf beiden PS3s verwendest.
@NiTrO-2oo6: Nein. Der GTR Race Car ist die Rennversion. Der ist blau-weiß-rot lackiert. Und der hat natürlich mehr Dampf und Aerodynamik Teile angebaut. Der müsste so 300-400 kW haben.
Hier ein Bild:
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #27
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
kann jedem mal passieren ^^
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #28
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
habe den M3 GTR jetzt gekauft, mal sehen wann ich die Rennversion finde.
Danke für die ganzen hilfreichen Tipps.
Solltet Ihr öfters zocken nehmt mich doch mal in Eure Buddylist auf:
Diver071
lg
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #29
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade versucht die Daten auf einen USB Stick zu kopieren, finde dazu aber keine Option.
Hat damit schon einer Erfahrung?
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #30
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Unter "Spiel->Speicherdaten" und dann Dreieck->kopieren.
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #31
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hi,
jo hatte ich versucht, jedoch bietet er mir dann nur meine anderen Benutzer des Systems an und nicht weitere Festplatten/USB-Sticks.
Woran kann das liegen?
lg
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #32
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
der stick muss auf FAT32 laufen. sonst erkennt die ps3 ihn nicht ^^
btw. hab dir ne einladung im PSN geschickt
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #33
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Wird dein Stick denn erkannt?
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #34
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
jo , hatte ihn damals auf FAT32 formatiert, wird dann über den anderen benutzern angezeigt , wenn du z.b. n savegame kopieren willst.
edit: 1.0: sorry hab nich drauf geachtet wers geschrieben hatte ^^.
" ": 2.0: @ wasi , kannst mir/uns deine ID auch ma geben wenn du lust hast.
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #35
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hi,
und das mir dem Meister der Festplatten, klar am Format lag es.
thx
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #36
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
kann jedem passieren ^^
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #37
Diver071
Punkte Reaktionen
0
So jetzt kann mein Fahrer schön den ganzen Tag für Credits sorgen. Schade das man bei Meisterschaften jedes Rennen bestätigen muss, ansonsten bräuchte man nicht immer klicken zu gehen^^.
lg
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #38
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
driver aber aufpassen, wenn du jetzt auf der 2. ps3 andere events oder ähnliches fährst als auf der 1. ps3, dann kannst du nicht einfach rüberkopieren! du überschreibst dann deinen spielstand dort
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #39
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wäre das denn schlimm, also ich kann doch immer wieder den Spielstand überschreiben...so das ich immer den aktuellen habe.
Oder geht das nicht auf Dauer?
lg
ps. nicht Driver sondern Diver
KM Leistung der Fahrzeuge Beitrag #40
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
das ist kein problem. solange du immer ein und den selben spielstand benutzt und aktualisiert gibts keine probleme
Dezember Races: Hallo Racer,
nachfolgend die Rennen im Dezember. Es gibt zahlreiche Änderungen. Erstmal zum Test, aber wenn sich diese bewähren dann dauerhaft...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Oktober Races: Hallo Racer,
Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...