Stille Nacht...

Diskutiere Stille Nacht... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie geil ist das denn ??? Mache gerade GT5 an und auf dem Titelbildschirm begrüßt einen "Stille Nacht, Heilige Nacht" ! Update: Merke gerade...
  • Stille Nacht... Beitrag #1
T

THE EYE

Punkte Reaktionen
61
Wie geil ist das denn ??? Mache gerade GT5 an und auf dem Titelbildschirm begrüßt einen "Stille Nacht, Heilige Nacht" !

Update: Merke gerade, dass jedesmal wenn man in den Startbildschirm zurückkehrt ein anderes Weihnachtslied gespielt wird...die sind echt witzig ! Sowas finde ich klasse. ;):D

• Stille Nacht... Beitrag #2
Jo is mir auch schon aufgefallen. Find ich auch cool. Aber leider nur im Startbildschirm und nicht im GT Modus.

Thema:

Stille Nacht...

Stille Nacht... - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben