PS3 Internet über LAN [HELP]

Diskutiere PS3 Internet über LAN [HELP] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein Problem. Ich habe Internet von ARCOR und möchte gerne auf PS3 zocken. Aber das Problem ist bei mir um Internet zu haben muss...
  • PS3 Internet über LAN [HELP] Beitrag #1
A

Andretorocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe Internet von ARCOR und möchte gerne auf PS3 zocken.
Aber das Problem ist bei mir um Internet zu haben muss ich eine Software installieren dann muss ich Benutzername und Passwort eingeben um Internet zu haben. Wie kann ich das auch bei der PS3 machen ????

• PS3 Internet über LAN [HELP] Beitrag #2
Das müsste über die PPPoE Funktion gehen. Hast du denn keinen Router?

• PS3 Internet über LAN [HELP] Beitrag #3
Danke hat geklapt ich wollte nur wissen wo ich meine datein eigengeben musste habs unter PPPoE gefunden danke.

Thema:

PS3 Internet über LAN [HELP]

PS3 Internet über LAN [HELP] - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben