Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe..

Diskutiere Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe.. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag, ich habe eine PS3 geschenkt bekommen, habe aber leider keinen HD fähigen Fernseher und kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus...
  • Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe.. Beitrag #1
N

Newbie

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe eine PS3 geschenkt bekommen, habe aber leider keinen HD fähigen Fernseher und kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus und wäre sehr froh, wenn mir hier jemand bei der Entscheidung helfen könnte.

Ich suche einen HD TV 40-46 Zoll für ca 750 Euro. Der Fernseher sollte ein perfektes Bild haben, sowohl beim TV wie auch bei Blue Ray Filmen oder Ps3 zocken. Nutzung: 60 % Playstation 3, 30% Blue Ray, 10% HD TV

Ich habe als Laie folgende Geräte ins Auge gefasst:
1. Sony BRAVIA KDL-40EX605, hat der FULL LED oder dieses EDGE Led? Input Lag?
2. Sony BRAVIA KDL-40EX715, wo ist der Unterschied zu 1?
3. Sony BRAVIA KDL-40EX505
4. Sony Bravia KDL-46ex402
4. Samsung UE40C6000
5 Samsung LE40c750
6 PHILIPS 40pfl5605

Vielen Dank

• Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe.. Beitrag #2
also mein samsung den ich mir letztes jahr gekauft habe hat 40 zoll von samsung und funktioniert einwandfrei um 499 eur. man sollte beachten wie groß das zimmer ist denn wenn man zu nahe sitzt wird das bild unscharf

• Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe.. Beitrag #3
Bei MM gibt es den gerade:

89900.png

KDL-46EX700AEP

Wie ist denn da die Expertenmeinung?

Thema:

Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe..

Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe.. - Ähnliche Themen

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
Full HD Fernsehr und die gute alte Ps3 HD Qualli = verpixelung ?: Hi, ich bin bei der suche nach einem fernsehr für die ps3 und die ps4 auf den sony bravia kdl 32w705b aufgrund seines geringen input lags...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben